Übersicht Fehlercodes

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Dez. 2017
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahrensfelde
Einen schönen guten Abend.

Gibt es hier im Forum eine Seite mit der Übersicht der Fehlercodes für den RAM?

Ja, ich habe schon selber gesucht. Nur die Fehlercodes mit P gefunden.

Mit besten Grüßen
 
Die anderen Fehlercodes kannst du über deinem Freund "Gockel" auch einfach rausfinden...incl. eventueller Berichte darüber... :idea:
 
Laut dieser Seite https://obdii.pro/de/code/U1477 gibts den Fehler garnicht....und die anderen auch nicht.
:?:
:idea: :roll:
 
Na dann bin ich ja laut Gockel beruhigt und werde meinem Händler ne Ansage machen, wir er solche Fehlercodes auslesen kann! Die Fehler gibt es, habe ich ja ausgelesen und ausgedruckt vor mir liegen. Möchte nur noch mehr Infos zu den Fehlern.
 
Das hab ich im www dazu gefunden.

U1477-00-IMPLAUSIBLE PADDLE SHIFTER DATA RECEIVED

C2129-16 Stored BatteryVoltage -- Circuit Voltage Below Threshold

C2128 Dodge Ram DTC
C - Chassis Code - Problem is controller area network wiring bus and modules
2 - MFG - Manufacturer Specific
1 - Fuel And Air Metering
2 - Cruise Control Servo Indicates Low
8 - Park/Neutral Postion (PNP) Switch Circuit Engine Torque Signal Circuit
 
Über Google "Dodge + Fehlercode"

Das waren so die ersten Suchergebnisse.
Am besten schaust dich diesbezüglich bissl in den US Foren um.

Die Body- und ChasisCodes wirst hier eher weniger finden.
Eventuell im Manual von deinem....vllt kannst du irgendwo eins finden.
 
Oben