Dichtleisten Frontscheibe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Dez. 2016
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Andernach
Einen wunderschönen Sonntag Abend (aber nur dem , der mir richtig antwortet :mrgreen: )
Hab vor 2 Wochen eine neue Frontscheibe rein bekommen und die rechts und links befindlichen Gummi - Metallschienen
sind noch die Alten . Heißt total porös . Ehe ich jetzt eine Werkstatt anrufe und Die mir wahrscheinlich meine halbe
Geldbörse leer macht , wollte ich mal wissen wie die Teile heißen und wo ich diese finde .
Viieelen Dank
 
Danke radi ,
hab jetzt alles auf dieser Seite auf den Kopf gestellt - NIX :roll:
Nun , ich rufe morgen doch mal den Händler an .
 
Leider nein , nur komplette Scheiben - sogar mit Montagewerkzeug .
Nur diese besch..... Leisten finde ich nirgend wo .
Wie gesagt , morgen Händler und fertig .
Danke nochmal
 
Oben