Andere AHK / Alko AKS3004 hat Konakt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Okt. 2016
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Marl (NRW)
Hallo in die Runde,

mal eine Frage an die RAM- Besitzer mit Caravan- Erfahrungen:

Ich habe an meinem Caravan nun eine neue Alko AKS 3004 verbaut, die alte Kupplung war in'ne Fritten...
Gestern bin ich dann das erste Mal mit der neuen Kupplung gefahren. Siehe da, Sie hat in gar nicht so engeren Kurven Kontakt zu meiner AHK- Aufnahme. :shock:

Ich habe die Standard- Aufnahme von AEC dran, ein Stück Stahl schräg runter, mit geschraubtem Kugelkopf.
Das es Alternativen gibt, ist bekannt, aber welche funktioniert ohne Probleme? Der Kugelkopf sollte schon ein Stückchen von der Aufnahme weg sein...

Hat Jemand eine Idee?

VG
 
236adbb08033117ed61f4c80e5ae83b1.jpg


Denke er meint diese

4f3a679626a961e69b3694ec4cd10779.jpg


Ich bekomme diese


Dodge Ram 1500 Limited 5.7 LPG Prins MY2017 (bald[emoji16])
 
Richtig, die AHK auf dem ersten Foto ist Meine. Allerdings noch etwas länger.

Die Untere habe ich angepeilt, ich hoffe nur, dass die AHK passt...
 
Falls du hoffst das dann nichts mehr anschlägt kann ich dich beruhigen - bei der unteren schlägt nichts an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben