Zierleisten am Dach

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Karle

QuadCab
Registriert
09. Sep. 2016
Beiträge
598
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass sich die beiden schwarzen Leisten am Dach bei mir hinten etwas lösen. So wie es aussieht sind diese nur geklebt. Wie (mit was) würdet ihr diese wieder befestigen ? Es ist nur der Teil der senkrecht verläuft.



Gruß

Karl
 

Anhänge

  • Auswahl_128.jpg
    Auswahl_128.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 134
Genau so - soweit lösen wie notwendig und gut reinigen (Leiste u. Untergrund) :mrgreen:












Klugscheissermodus beendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich habe jetzt mit Sikaflex die beiden Enden zuerst entfettet und dann neu verklebt ... bin mal gespannt ob es hält. Viel Spannung ist zum Glück nicht drauf.

Das Material geht bis +80°C ... hoffe mal, dass das reicht.

Gruß

Karl
 
Oben