Versicherung für Dodge Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Mai 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich habe heute einen ganzen Tag damit verbracht, einen potentiellen Versicherer für einen Durango 5.7 zu finden. Das ist nicht möglich, da niemand das Fahrzeug in seinen Listen führt. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass manche Versicherungen das Auto als Grand Cherokee versichern. Dazu habe ich gelesen, dass es spätestens dann Probleme geben kann, wenn ein Schaden entsteht. Wo habt ihr Euren Durango günstig mit einer Vollkasko versichert?

Danke - Marco
 
Das dürfte genauso Verhandlungssache sein wie beim RAM. Hast du nur die onlineportale genutzt oder mal mit einem Makler gesprochen?
 
Du musst telefonisch anfragen
:!:


Wir sind bei der HUK sehr günstig, die haben als Vergleich den JGC genommen und dann ein individuelles Angebot erstellt.
8)
 
die vergleichswagen dienen nur als einstufungshilfe für die typklassen.....diese werden dann übernommen und damit die beiträge kalkuliert.

dafür gibt es bei den Versicherungen eine sogenannte typklassenhotline, die diese Einstufungen vornehmen.
 
Oben