Anfänger was LKW betrifft

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. März 2017
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ort
Gerswalde
Hallo, ich habe leider nichts unter Suchen gefunden. Daher frage ich nun einfach mal, ich schaue mir morgen einen Dodge 1500 Baujahr 99 5.2 Liter an. Im Schein steht LKW geschlossener Kasten. Also ist ja nix mit meiner PKW SF. Sprich ich fange bei LKW mit 0 an richtig? Hann mir da jemand eine Empfehlung eben die mich nich wie ne goldene Ganz ausquetscht
:)


Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend, die Vergleichsseite für SF PKW auf LKW geht nicht mehr. Die hatte auch schon mal vesucht.
Danke für den Markler mal anfragen. Will aber auch noch so ein paar Versicher anrufen.
 
Hmm, ich habe mit dem Aufrufen und Informieren über die Links kein Problem.
Vielleicht liegt es an Deinem Browser.
 
Die Kravag hat meine PKW Prozente "umgerechnet" auf LKW. Hab also nicht bei "0" angefangen, allerdings sinkt die SF Gruppe bei LKW wohl nicht weiter, je mehr Unfallfreie Jahre man fährt.

Huk24 hatte beim Transporter (LKW) auch PKW Prozente angerechnet. Aber die Huk versichert keine Gen. 2 Rams....
 
Ok super danke, dann muss ich bei der HUK nicht Anrufen. Das bei Kravag nicht die SF nicht Sinkt ist natürlich nich so prikelnd.
Ps hab ihn heute gekauft nächste Woche hole ich ihn ab;)
 
Hi,
habe letztens bei Frau Sann bei der Württembergischen angerufen.
Bin mit dem Kurs zufrieden. Nun noch nen RAM finden.
Versicherung habe ich schon.
8)
 
Im Schein steht LKW geschlossener Kasten. Also ist ja nix mit meiner PKW SF. Sprich ich fange bei LKW mit 0 an richtig? Hann mir da jemand eine Empfehlung eben die mich nich wie ne goldene Ganz ausquetscht
:)


Gruß Sven

und hier noch was zum thema sf übertragung......

mit einem kleinen umweg wären also auch auf dillis wagen die pkw prozente übertragbar.....
8)


[ Bild ]

wenn dein ram also nicht über 3,5t hat geht deine pkw % sehr wohl zu übertragen.......und huk 24 ist nicht huk coburg.......
 
Versicherte doch bei karman911 , er findet bestimmt einen guten Tarif für dich.



write by blueskyofheaven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaaarg...ich nehm zur Huk alles zurück... :oops:

Hatte das mit einem anderer Versicherer verwechselt, da wurden keine "Lkw" mit mehr als 5 ltr. Hubraum versichert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben