HSN TSN Ram Van 2500 5.2l

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Apr. 2017
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Potsdam
Hallo Leute,

hat mal einer die HSN und TSN für den Bus?

Im Netz bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Danke
 
Wirst Du auch nie finden da keiner eine Europäische Zulassung hat. 21er Abnahme ist dann immer genullt.
 
Wirst Du auch nie finden da keiner eine Europäische Zulassung hat. 21er Abnahme ist dann immer genullt.

ja genau das ist mein Problem, meiner ist genullt und ich vermute das die Versicherung irgendwas aus lust und laune als Referenz nimmt
 
Ist beim Charger auch so. Ich hatte ein erstes Gespräch und Besuch von einer Versicherung. Theoretisch ist es beim Charger noch einfach den Chrysler 300C zu nehmen aber das schwebt ihnen in deren Willkür auch nicht vor. Schließlich ist bei denen ein Chrysler kein Dodge.
Dann sind da noch Kaufleute, die nie über den Tellerrand gesehen haben.
Ich bin da noch dran eine "gerechte" Versicherungsprämie zu bekommen.

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen mit einem RAM, den ich hätte fragen können, aber der ist leider gestorben.

Grüße
Ralph
 
Oben