RAM 2nd Gen Umrüsten Euro 2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
warum haben einige Euro 1 die eigentlich neuer sind und ältere ne Euro 2 bzw haben manche 99er auf Euro2 umgeschlüsselt und andere können das nicht?
 
Nebenbei: es gibt auch in den USA verschiedene Abgasnormen. Federal oder California. Unterschiede im ECM und so weiter
 
Umrüsten...ich glaub ja. Wüsste nicht wie. Aber eventuell bekommst Du ja noch (irgend woher) ein besseres Datenblatt/Abgasgutachten.
 
Hab jetzt nochmal bei 3 Händlern probiert und überall das gleiche Ergebnis, besser als Euro 1 geht nicht
:-(
 
Auto Mandt hat auch nix aber Dekra könnte ich noch probieren. Scheinbar würde das Baujahr 99 nicht so oft importiert und bis jetzt nirgends getestet.
 
Hi!

hat hier noch wer was rausgefunden? Suche auch gerade noch nach dem Datenblatt mit EURO2 für nen 2001er. Der nette Herr vom TÜV war sich sicher, dass er schon einige 2001er mit EURO2 gesehen hat und war etwas verwundert, wieso mein Objekt der Begierde jetzt 900 Steine Steuer kosten solle.

Hab jetz mal bei abgasdatenbank.com angefragt - gelistet ist das Modell BS 2001 da, nur ob EURO1 oder EURO2 muss ich abwarten...
 
Oben