Rückrufaktion R26 macht Probleme

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann mir jemand eine Werkstatt in der Gegend von 06886 Wittenberg empfehlen, die diese Rückrufaktion bearbeiten könnte?
Gruß Jens
 
Leider ist DÜRKOP nicht in Reichweite laut Google die meisten Richtung Osten bis Berlin
und ich dachte NRW würde es von der Lager her einfacher werden ..... Pustekuchen
 
Leider ist DÜRKOP nicht in Reichweite laut Google die meisten Richtung Osten bis Berlin
und ich dachte NRW würde es von der Lager her einfacher werden ..... Pustekuchen

Zumindest bei Hannover ist einer.
 
Habe auch Post von der KBA, bin seit Februar beim Glöckner in Dresden auf der Liste... es tut sich aber nix.
Mhh, fahr ich halt mal nach Berlin, gibts da schon durchgeführte R26s in letzter Zeit bei Dürkop oder landet man da auch nur auf der Liste
:?:
 
Ja, bei so einem (Glöckner in Dresden) bin ich ja seit Februar auf der Liste, andere die ich Anfang des Jahres anrief sagten gleich am Telefon, "machen wir nicht".
 
Über den link mit AEC Händler bin ich auch kein stück weiter gekommen.
Autohaus Guido Gemein GmbH in Krefeld haben sich da auch schon hinter geklemmt und kommen nicht weiter.
Können zwar die ganzen Airbag in der liste sehen kommen aber nicht dran und zweitens dürfen sie nicht tauschen und bekommen nicht gelöscht.
 
Habe auch Post von der KBA, bin seit Februar beim Glöckner in Dresden auf der Liste... es tut sich aber nix.
Mhh, fahr ich halt mal nach Berlin, gibts da schon durchgeführte R26s in letzter Zeit bei Dürkop oder landet man da auch nur auf der Liste
:?:

Wenn du aus Chemnitz kommst: schon mal bei Schloz Wöllenstein nachgefragt?
Dort hatte ich letztes Jahr nen Rückruf für den Beifahrerairbag machen lassen.
Ging alles problemlos.
:)
 
Ein kleiner Lichtblick seid 1 Stunde am rum telefonieren und ein wunder,
so wie es ausschaut dürfte und könnte jetzt wieder Autohaus Ulm Düsseldorf den R 26 ausführen .....

Daumen drücken das jetzt auch der scheiss Airbag zu bekommen ist bevor mir das KBA den kleinen Still legt.
 
Hab gerade auch einen rief vom KBA bekommen. Auch eine Androhung zur Stillegung am 17.07. :mrgreen:
Scheinbar hat FCA übersehen, den erledigten Rückruf dem KBA zu melden.
:evil:
 
Ein kleiner Lichtblick seid 1 Stunde am rum telefonieren und ein wunder,
so wie es ausschaut dürfte und könnte jetzt wieder Autohaus Ulm Düsseldorf den R 26 ausführen .....

Daumen drücken das jetzt auch der scheiss Airbag zu bekommen ist bevor mir das KBA den kleinen Still legt.


Moin ,

Ruf mal im Autohaus katzner in gladbeck an.

Die haben meinen Airbag vor 1,5 Wochen gewechselt.
Ich hab allerdings gestern auch Post vom KBA bekommen.
Die Post vom Autohaus ist raus, jetzt muss Fiat das Ganze fertig melden und da hat es sich wohl überschnitten .
Oder bei Fiat dauert es wie immer etwas länger . Siehe genau diesen Rückruf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das meinte der freundliche Herr von FCA auch, dass es sich nur überschnitten hat. Bei FIAT steht er auch als erledigt drin.
 
Habe auch soeben den 17.07.2017 als Termin für eine Betriebsuntersagung bekommen. Hat jemand einen Tip für den Raum Berlin um den R26 durchführen zu lassen? Ein Berliner Autohaus wollte mir zu verstehen geben,dass der Geiger in Richtung München dafür Autorisiert ist. Muss doch aber nicht wirklich 700KM dafür fahren oder!?
 
Habe auch soeben den 17.07.2017 als Termin für eine Betriebsuntersagung bekommen. Hat jemand einen Tip für den Raum Berlin um den R26 durchführen zu lassen? Ein Berliner Autohaus wollte mir zu verstehen geben,dass der Geiger in Richtung München dafür Autorisiert ist. Muss doch aber nicht wirklich 700KM dafür fahren oder!?

Ansbach ist näher... sparst 200km
;-)
 
Gibt's keinen Tip für die Berliner Ecke?
Das wäre für mich auch noch in Schlagdistanz.
17.07.2017 wird wohl auch für mich ein schwarzer Tag im Kalender
:(

Die Hinweisschreiben gab's ja schon vor einiger Zeit, aber der Termin kommt nun doch überraschend.
Hilfe !!!
Gruß Jens
 
So, für den Raum Berlin bin ich fündig geworden. Die Fa. Autoservice Waidmannslust GmbH (https://www.aswgmbh.de/), Ansprechpartner Herr Rainer Stendel (rainer.stendel@aswgmbh), ist in der Lage, die Rückrufaktion durchzuführen. Einziges Manko: Die Teile sind im Moment nicht Lieferbar. :mrgreen:
 
Oben