Dodge Durango Bj. 2003 Zulassungsbescheinigung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. März 2017
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Ort
Hütschenhausen
Hallo, bei mir in der Zulassung steht bei Punkt: 2,2 -- 00000000, was soll das sein ?

Kann mir jemand schnelle Hilfe anbieten, da ich kurz vor Kauf stehe.

Bei 2,1 steht 1004

Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 000000 unter 2.2 sagt lediglich aus, dass das Fahrzeug nicht typisiert ist, sondern per Einzelabnahme zugelassen ist. Ist bei allen nicht offiziell für den europäischen Markt gefertigten Fahrzeugen so.
Die 1004 ist der Hersteller Daimler Chrysler.
 
Den Durango haben die Versicherer nicht in der Kartei.
Als Vergleichsfahrzeug wird der Jeep Grand Cherokee herangezogen.

Gruß
Rolf
 
Aha....vielen Dank für die Info !

Jetzt bin ich auch etwas schlauer
:-)


Lieber Gruß

Mike
 
ok...Danke, wollte noch folgendes loswerden:

ich war ja schon in vielen Foren, bin niemand der gerne sucht, oder lange Texte liest.

Wenn man Hilfe benötigt, wäre es gut darauf zu Antworten und nicht schreiben: Ey, da gibt es genug darüber zu lesen, oder google mal.
Da bräuchte ich auch kein Forum.... nur Mal so nebenbei
8)


Danke Mike
 
ok...Danke, wollte noch folgendes loswerden:

ich war ja schon in vielen Foren, bin niemand der gerne sucht, oder lange Texte liest.

Wenn man Hilfe benötigt, wäre es gut darauf zu Antworten und nicht schreiben: Ey, da gibt es genug darüber zu lesen, oder google mal.
Da bräuchte ich auch kein Forum.... nur Mal so nebenbei
8)


Danke Mike

Kannst Du nicht verstehen, dass man manche Sachen, die schon tausend mal durchgekaut wurden, nicht noch tausend mal schreiben möchte...
Dafür ist doch auch die Suche da!
 
Hallo, ja, aber auch nach der Suche, findet man nur 10 % von dem , was man wirklich sucht.

Ist aber kein Vorwurf !

Gruß Mike
 
Das sehe ich anders.
Bei der Suche finde ich etwa 90% von dem was mich interessiert und nur 10% meiner Fragen werden nicht beantwortet.

Wenn man nicht gern lange Texte ließt, wäre doch ein Forum als Hörbuch eine Marktlücke. :mrgreen:

Gruß
Rolf
 
Oben