Endtöpfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Juli 2016
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Hallo. Ich habe jetzt endlich meinen Ram. Der hat noch seine original Auspuff drauf. Der ist mir ein bisschen zu leise. Hat vielleicht noch jemand ein paar endtöpfe rum liegen die jemand nicht braucht oder entbehren will ?
Habe einen 2012 Crew cab kurze Ladefläche
 
wieso endtöpfe rum liegen...raus mit dem ding...ne "cherry-bom" rein...oder ein "cut-out...oder "magna-flow" oder oder oder.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oder einfach mal die suche hier in Anspruch nehmen
;)
 
Es kann ja sein das jemand welche ausgebaut hat weil zu laut oder Autoverkauf hat oder oder oder oder....
 
Der Sound den du willst,machst du nicht mit "grösseren" Endtöpfen.... :idea:
Siehe Sir-Oliver...
 
Oben