Ist der Preis für einen Dodge RAM 1500 Ok ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MBS

Einzelkabine
Registriert
01. Sep. 2017
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Mölln
Hallo zusammen,

nachdem ich mich vor über zwei Monaten bei Euch angemeldet habe und super Empfangen wurde, ist hier meine erste Konkrete Frage
:-D


Folgende Daten:

Dodge RAM 1500 Sport 5,7 HEMI Crew Cab 6´4" Long Bed
schwarz
AEC Sport Paket
Luftfederung
RamBox
BakFlip
LPG Prins VSI 2.0
200 Ltr LPG unter der Ladefläche
inkl. Überführung, Anmeldung und 24 Monate Premium Garantie

für 62.500 € Brutto

Ich denke in dieser Ausstattung ist meiner Meinung nach das wichtigste enthalten
;)
Ich mag kein Chrome :roll:

Er wird oft mit großen Anhänger (3500Kg) oder Wohnwagen fahren.


Was meint Ihr? Oder habe ich noch was vergessen?

Grüße aus Mölln
 
Hallo zusammen,

nachdem ich mich vor über zwei Monaten bei Euch angemeldet habe und super Empfangen wurde, ist hier meine erste Konkrete Frage
:-D


Folgende Daten:

Dodge RAM 1500 Sport 5,7 HEMI Crew Cab 6´4" Long Bed Standardbed - es gibt kein Longbed beim 1500 !
schwarz
AEC Sport Paket Was soll das sein ? :-k
Luftfederung
RamBox
BakFlip
LPG Prins VSI 2.0
200 Ltr LPG unter der Ladefläche Willst Du so einen großen Tank ?
inkl. Überführung, Anmeldung und 24 Monate Premium Garantie Anmeldung -find ich witzig ! :mrgreen:

für 62.500 € Brutto

Ich denke in dieser Ausstattung ist meiner Meinung nach das wichtigste enthalten
;)
Ich mag kein Chrome :roll:

Er wird oft mit großen Anhänger (3500Kg) oder Wohnwagen fahren.


Was meint Ihr? Oder habe ich noch was vergessen?

Grüße aus Mölln

Ist der auf 3,5 t Aufgelastet ?
Was kann die AHK ? 140kg ? oder 200kg Stützlast ?
Wenn Du große Anhänger fährst, bestell mit Towing packet. Enthält die Towing Mirrows !
Ist der bei 62,5 mit Allem ?
 
Bisschen teuer :roll:

Die AEC Premium 2 Jahre ist keine Vollgarantie, nur Antrieb etc, keine Elektronik usw... dafür müsstest du die 4 Jahre Garantie buchen. Die hat alles drin.
 
Ist der auf 3,5 t Aufgelastet ?
Was kann die AHK ? 140kg ? oder 200kg Stützlast ?
Wenn Du große Anhänger fährst, bestell mit Towing packet. Enthält die Towing Mirrows !
Ist der bei 62,5 mit Allem ?

Ja er ist auf 3,5 to aufgelastet.

AHK muss ich erfragen :mrgreen: Die meisten Anhänger haben doch nur 100Kg Stützlast. Oder?

Towing packet?

62500€ ist alles inklusive
 
Bisher scheint es zu teuer :roll:

Obwohl er mit langer Ladefläche, Bedliner, Luftfederung, BakFlip und Rambox und extra großen Unterflurtank ist
:(
 
Ich zahl für einen Laramie ohne Luftfed. und ohne Long Bed, dafür mit Spurplatten, 3,5 T, Unterbodensch und Hohlraumvers., Bedextender, Navi usw. usw. deutlich weniger...
 
Bisher scheint es zu teuer :roll:

Obwohl er mit langer Ladefläche, Bedliner, Luftfederung, BakFlip und Rambox und extra großen Unterflurtank ist
:(

Den Preis für das blanke Fahrzeug würde ich mal mit ~53000 ansetzen. Bakflip nen 1000er, Gasanlage mit den großen Tank mal gut gerechnet 3000.

Den großen Tank würde ich mir 2 mal überlegen, bzw fragen, wie tief der runter kommt. Ich hab nen 103l Tank (den ich zu 100% befüllen kann....), der kommt nur 1-2cm tiefer als das Ersatzrad, was für mich optisch perfekt ist. Komme mit der Menge an LPG im Alltag um die 700km, da ist er dann schon gut leer ohne aber auf Benzin geschaltet zu haben. Mehr Reichweite braucht man selbst auf Langstrecke nicht.
Und wenn, dann freu ich mich über meinen 121l Benzintank :cool:


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Meine neue BRC kostet 3500 €.... da such ich auch gar nicht, wäre mir Wurstegal wenn die wo anderst 500€ billiger ist... denn beim aktuellen 121000 km ohne ein einziges Problem... und alles super verarbeitet einschl. extra angepasstes Innenstück beim Tank....
 
Meine neue BRC kostet 3500 €.... da such ich auch gar nicht, wäre mir Wurstegal wenn die wo anderst 500€ billiger ist... denn beim aktuellen 121000 km ohne ein einziges Problem... und alles super verarbeitet einschl. extra angepasstes Innenstück beim Tank....

2500€ hab ich bezahlt. Beim vorherigen RAM 170000km ohne Theater, we lief einfach.

Zitat des Werkstattmeisters meines Dodge Händlers: So eine sauber eingebaute LPG Anlage haben wir hier noch nie gesehen.

Und der RAM ist für denen täglich Brot...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

nachdem ich mich vor über zwei Monaten bei Euch angemeldet habe und super Empfangen wurde, ist hier meine erste Konkrete Frage
:-D


Folgende Daten:

Dodge RAM 1500 Sport 5,7 HEMI Crew Cab 6´4" Long Bed
schwarz
AEC Sport Paket
Luftfederung
RamBox
BakFlip
LPG Prins VSI 2.0
200 Ltr LPG unter der Ladefläche
inkl. Überführung, Anmeldung und 24 Monate Premium Garantie

für 62.500 € Brutto

Ich denke in dieser Ausstattung ist meiner Meinung nach das wichtigste enthalten
;)
Ich mag kein Chrome :roll:

Er wird oft mit großen Anhänger (3500Kg) oder Wohnwagen fahren.


Was meint Ihr? Oder habe ich noch was vergessen?

Grüße aus Mölln

Mir erschliesst sich nicht wirklich was bei AEC das Sportpaket extra sein soll :Sportpaket beinhaltet in Wagenfarbe lackierte Türgriffe, in Wagenfarbe lackierter Kühlergrill und in Wagenfarbe lackierte Stoßstangen vorne und hinten
Das ist serienmässig beim Sport sowieso :idea:
Meiner Meinung nach auch ein klein wenig Teuer.Und auf die se sogenannte Garantie kannste eh pfeiffen... :-" :-"
 
Radis Beitrag ist nichts hinzu zu fügen.
"Lange Ladefläche" gibt es nicht! 6,4 ist Standart.

Preislich würde ich auch zu teuer sagen. Da muss schon ne 5 vorne stehen.

Wäre für dich bei deiner Nutzung nicht ein 2500er ratsamer?
 
"Lange Ladefläche" gibt es nicht! 6,4 ist Standart.

Ist es nicht so, dass beim Crew Cab die Ladefläche mit 5,7" Standard ist, aber man ihn auch mit 6,4" Ladefläche bestellen kann?
Beim Quad Cab ist die 6,4" Ladefläche Standard.

Gruß
Rolf
 
5,7 = Xshort bed
6,4 = Short bed
8 = Long bed

So war es bisher.
Mittlerweile hat RAM die Bezeichnungen im Prospekt geändert in:
5,7 = short bed
6,4 = middle bed
8 = long bed
 
2500€ hab ich bezahlt. Beim vorherigen RAM 170000km ohne Theater, we lief einfach.

Zitat des Werkstattmeisters meines Dodge Händlers: So eine sauber eingebaute LPG Anlage haben wir hier noch nie gesehen.

Und der RAM ist für denen täglich Brot...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das glaube ich dir?! Ist aber keine BRC oder? Und ich will nur BRC! Und ich will ein Händler hier in der Nähe! Und dann habe ich gar keine Wahl, denn hier sind alle um die 3200-3500 € teuer, können sie auch sein, da sie eine Warteliste haben, wäre mein Händler nicht so ein großer Kunde bei dem, müsste ich bis Januar-Februar warten...

daher meine Meinung:
Wenn ein günstiger in der Nähe ist, der das für 2500 € macht, dann geht da hin, wenn man weiß dass der das gut macht, viele hundert Kilometer würde ich wegen 1000 € nicht fahren!
Vor ALLEM, bei mir wird alles vor der EZ gemacht, d.H. ich spare bei der Steuer und muss nicht nochmal rum rennen um eintragen zu lassen oder eine Anpassung des CO2-Ausstoßes vor zu nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben