First Touch with Dodge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei der Rechnung LPG ja oder nein spielen viele Faktoren eine Rolle und es gibt viele Unbekannte darin. Zb wie entwickeln sich die Preise für LPG und Benzin, wie lange will man den Wagen behalten,... Die Gasanlage muss man auch erst mal bezahlen und diese Kosten wieder rein fahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
GIbt es in und um Bamberg herum jemanden der einen 3500er gen 2 gen 3 gen 4 fährt und ich ihn mir mal anschauen dürfte.

Keine Sorge ich brauche keine Probefahrt
:-)
 
GIbt es in und um Bamberg herum jemanden der einen 3500er gen 2 gen 3 gen 4 fährt und ich ihn mir mal anschauen dürfte.

Keine Sorge ich brauche keine Probefahrt
:-)

Kommendes WE (22.-25.6.) treffen sich einige RAMs bei Gräfenberg. Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst ja auch gerne mal kommen. Bei Interesse schicke ich Dir gerne weitere Infos per PN.
 
Ist der 4,7 Magnum ohne Gas beim Gen3 ok?

Der ist meiner Meinung nach ok. Mehr aber auch nicht.
;)

Fahr den mal. Wenn dir das reicht und du nicht auf Gas umrüsten willst, kannst du den nehmen.
Der Hemi hat halt 100 PS mehr bei fast gleichem Verbrauch.
 
Hab heute einen 5,9 1500 2002 Magnum Leder 4x4 angesehn und probegefahren.

150000km ringsum dellen/kratzer - lightbar mit einigen defekten LED - Klima ging erst nach ca 5 minuten. Zylinderkopf erneuert - konnte allerdings keinen Beweis dafür finden. Dämpfer bremsen kd neu. ca 10000-14000€

Fuhr sich sehr gut wenn auch ich nicht das Gefühl vorwärts zu kommen bekommen hab.

Höhergelegt um 3 Zoll alles eingetragen - kein Gas
 
Und da willst du jetzt ne ehrliche Antwort zu diesem RAM????



Leg mehr Geld und Geduld drauf, dann findet sich auch was passendes mit weniger macken

write by blueskyofheaven
 
Nein wollte was zu dem 5,9 Magnum hören. Ich kenne bisher nur den 4,7 und 5,7
 
Haben wir auch eingesehen.

Sind jetzt bei
<20000 €
Crewcab
6 Sitzplätz
Leder
Benzin ohne Gas
 
Wie geil ist denn der 3,7.

Viel weniger geil als der 5,7 oder nur ein bisschen weniger geil als der 4,7?
 
Zur Zeit sind drei schöne Rams aus Libyen in Deutschland.

Macht das Sinn? Haben die auch nur Brief und Schein? Erkenne ich am Kennzeichen ob er abgemeldet ist?
 

Neueste Beiträge

Oben