Händlersuche RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Besitzer Thomas Leonhardt ist verstorben !
;)

Oh..das tut mir leid!
:(
 
[

Noch ein "Opfer" ...... ich kaufe da auch keinen mehr. Aber Grandjeeper, meine Gründe kennst Du und sind auch viel im Forum hier nachzulesen.

Jap, Deine kenne ich und einen noch extremeren Fall auch. Aber wir lernen doch gerne neues [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meinst Du, da kann es noch mehr geben ?
;-)

Also den mir bekannten Fall kann man schwer toppen, aber sag niemals nie
;)


Interessant auch, dass auf der FB Seite des besagten Händlers nachfragen bzgl dieser Themen gelöscht werden...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also den mir bekannten Fall kann man schwer toppen, aber sag niemals nie
;)


Interessant auch, dass auf der FB Seite des besagten Händlers nachfragen bzgl dieser Themen gelöscht werden...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist mir noch gar nicht aufgefallen... hab den zwar abonniert aber noch nichts derartiges gelesen.
 
Ist mir noch gar nicht aufgefallen... hab den zwar abonniert aber noch nichts derartiges gelesen.

Letztens stand ein Kommi unter diesen Bildern von nen "Umbau", mit der Frage, wieso viele Fahrzeuge immer andere Scheinwerfer haben und die Ausstattung oft nicht zum Modell passt, und ob das Unfallfahrzeuge wären.

3 Std später etwa Kommentar weg.

War schon ôfters mal so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jap, Deine kenne ich und einen noch extremeren Fall auch. Aber wir lernen doch gerne neues [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wo finde ich das denn?

Ich sag mal so..diverse Mängel / lange Reparaturdauer / dass der Händler die Fahrtkosten zu tragen hat wenn das Fahrzeug im Rahmen der Gewährleistung hin muss wird natürlich verneint...

Und ein grundsätzlicher Tip..immer schön drauf achten dass man für alles eine Rechnung bekommt!

Sind das dort nicht fast alles reparierte Unfallwagen?
 
In Isernhagen gibt's 2 Händler
war damals bei beiden und hatte bei beiden sofort einen schlechten Eindruck (Bauchgefühl)
Habe meinen dann in Hannover bei B&B Enterprises gekauft
da hat alles gepasst und auch im Nachhinein kann ich diesen Händler sehr empfehlen
 
[

Wo finde ich das denn?

Ich sag mal so..diverse Mängel / lange Reparaturdauer / dass der Händler die Fahrtkosten zu tragen hat wenn das Fahrzeug im Rahmen der Gewährleistung hin muss wird natürlich verneint...

Und ein grundsätzlicher Tip..immer schön drauf achten dass man für alles eine Rechnung bekommt!

Sind das dort nicht fast alles reparierte Unfallwagen?

Bis jetzt noch nirgends öffentlich, läuft alles über Gutachter und Gericht - dauert seine Zeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also besagter Händler war mir gegenüber sehr kulant. Er hat den RAM 1x abgeholt und mir für diese Zeit sogar einen Leihwagen überlassen. Beim 2ten "Rückruf" war ich dann selbst in Isernhagen und habe aus Kulanz noch 4 Bremsscheiben mit Belägen montiert bekommen.
Aber den zeitlichen Selbstaufwand zahlt keiner. Un dder ist mittlerweile nicht mehr in Tagen oder Wochen zu beziffern.
 
Also ich bin froh, dass unser RAM so neu ist daher eigentlich vorerst nichts mehr anfällt. Ich würde dort definitiv niemals mehr ein Auto kaufen!!!
 
Oben