Wasser im Innenraum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich schreibe mal kurz auf was mir passiert ist oder besser gesagt meinem kleinen.
Wollte ich letztens hinten was in den Fussraum stellen und da sehe ich wie mein Teppich hinten schon so ein bisschen weißen Flaum hatte, Sitz hochgeklappt und Klappe hoch und da stand doch echt Wasser in dem Fach. Also habe ich gestern alles rausgerissen vom Innenraum weil mein ganzer Teppich nass war also richtig nass! Leck gesucht und es war das Bremslicht oben im Dach, Dichtung nichtmehr dicht. Und dann läuft es links und rechts an der Scheibe hinten runter. Oftmals aber auch so das man es nicht leicht sieht. Also wenn mal einer das Problem hat, weiß er etz Bescheid oder kann sich bei mir melden. Ich kann nur sagen das es zum Glück nicht die Scheibe hinten war.

Und wie bzw. womit hast du die Leuchte abgedichtet ?
 
Mit Loctite Teroson Abdichtschnur. Ist formbar und perfekt für Lampen, weil man die ja vllt mal wieder abmachen muss um ne Birne zu wechseln.
 
Mit Loctite Teroson Abdichtschnur. Ist formbar und perfekt für Lampen, weil man die ja vllt mal wieder abmachen muss um ne Birne zu wechseln.

Danke für die Info, ist wahrscheinlich ähnlich wie Butylschnur, die ich hier in verschiedenen Stärken liegen habe.
 
Möglich aber bei dem Loctite ist es eine stärke und die kann man sich auf die Stärke drücken oder drehen wie man will. Mir war nur wichtig das es wieder ab geht ohne den Lack mit runter zu reisen oder die Lampe kaputt zu machen.
 
Na ich würde das aber auf jeden Fall vom Verkäufer machen lassen , der muss nach bessern.
Was ist den wen du Schimmelflecken am Himmel bekommst.
Wahnsinn was bei einem neuen Wagen alles passieren kann unglaublich .

Gruß
aus Solingen
Michael
 
Bin vorgestern auch losgefahren und da hat meine Tochter schon gesagt dass es links hinten nass ist.
:(

Also so viele Überraschungen wie bein RAM hatte ich noch bei keinem Auto! Aber das ist etwas was mir überhaupt nicht gefällt. Ich habe ihn zwar erst einen Monat und von einem Händler, aber wenn das schon länger nass war dann will ich den Boden unter dem Teppich erst gar nicht sehen.
Auf alle Fälle wird es bei mir auch die Leuchte am Dach sein, da diese auch innen angelaufen ist. Der Händler hatte diese auch vor kurzem offen, da eine Lampe kaputt war. Meine Hoffnung ist dass sie erst von da an undicht war. Dann war der Teppich nicht so lange nass.
 
Seit gestern das selbe Problem,stand leicht bergauf rechts geneigt.
Himmel von innen etwas nass und der rechte Rücksitz, am Beifahrergriff Tropfenbildung.
Falls noch jemand Fotos von dem Schlauch und Anschlüssen hat oder Himmel Demontage wäre ich sehr dankbar.
 

Anhänge

  • 0DA3D6C6-21EF-4180-9188-1419B8B55418.jpeg
    0DA3D6C6-21EF-4180-9188-1419B8B55418.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 115
  • 8459CA36-A549-437E-B34F-373EBD2EFCBA.jpeg
    8459CA36-A549-437E-B34F-373EBD2EFCBA.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 122
  • 10066300-31E3-4232-8421-5E4DBBF74FEE.jpeg
    10066300-31E3-4232-8421-5E4DBBF74FEE.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 129
Mal ne Anmerkung: haben die neueren Rams auch ne GPS-Antenne aufm Dach?
Bei meinem Ford tropfte es auch durch den rechten Haltegriff. Schuld war diese GPS-Antenne, die beim F-150
im vorderen rechten Bereich sitzt.
;)
 
Hi, mir ist heute aufgefallen, dass bei Regen bzw. wenn ich die Scheibenewaschanlage betätige Wassertropfen aus der Abdeckung des Handgriffs kommen, wenig, aber es sollte wohl nicht so sein. Kennt das jemand? MY17
Habe das gleiche Problem.. allerdings nur bei Regen. Habe grade mal geforscht... Schiebedach habe ich keines, also kanns daher nicht kommen. Eine Dachleiste ist geklebt, also auch hier nicht durch eine mögliche undichte Verschraubung... Komm im Moment nicht weiter....
 

Neueste Beiträge

Oben