Elektrisches Heckfenster funkt nicht mehr ?!?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
hamburg/lüneburg
bei meinem ´10 RAM öffnet sich das fenster zwar , aber es schlieest nicht mehr , der bauten zug ist fest?? wo komme ich an die aufwicklung ran bzw hatte jemand das problem schon mal , hab ja noch garantie , dann geht er gleich wieder in die werkstsatt ...

gruss
 
Wenn noch Garantie drauf ist, dann sofort zum Freundlichen!
 
DU mußt deine ganzen hintere Sitze + Dämmung ausbauen dann kommste dran ist aber ein großer Aufwand also lieber in die Werkstatt falls Garantie.
Könnte auch der Schließerkontakt sein. Fall keine Garantie habe ich noch einen Motor falls der paßt
:)
 
Hay streetfieda,

was ist den nu mit dem Fenster gewesen??? Habe heut die selbe Nummer erlebt :cry:

Fenster hinten ging elektrisch nicht mehr zu!!! Hab dann den Antrieb vorne betätigt und mit der Hand das Fenster zu geschoben....konnte dann auch in der Laufschiene einen Bowdenzug erkennen.

Denk Antrieb kann ich auch hören.....kommt man das leicht dran???

Gruß Holger
 
...hab ich mit gestern abend noch angeschaut. Denke auch das die Bank raus muss.

Der Motor läuft noch un die Züge laufen auch, haben sich allerdinge irgendwie gelängt.
Werde heute die Bank ausbauen und mal weiter berichten.
 
...der Bowdenzug war der Übeltäter. Hat sich sehr gehängt und dann über der Rolle vor dem Motor gequetscht.

War ne heidenarbeit ...aber Nu läuft die Scheibe wieder
:-D
 

Anhänge

  • 20120905_155037.jpg
    20120905_155037.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 369
Moinsen

Habe das gleiche Problem. Nur bei mir passiert erstmal nix. weder auf noch zu.
Der Vorbesitzer hat unsinniger Weise das Fenster von innen mit Silikon verklebt :roll:

Nun will ich das ganze mal zerlegen um zu schauen. Der Freundliche sagte mit es gibt die Scheibe mit Motor nur als eins zum Tauschen. 700€ ohne Einbau
:(

Kann mir jemand sagen wo kann ich einzelne Ersatzteile bekommen? :shock:

Danke schon mal Vorab
 
Der Vorbesitzer hat unsinniger Weise das Fenster von innen mit Silikon verklebt :roll:

Immer wenn man glaubt, dümmer geht´s nicht mehr, kommt einer, und beweist das Gegenteil ! :banghead:
 
Moin also beim 06 gibt's die Schiebescheibe auch einzeln. Hab auch so ein Problem nur ist bei mir an der Scheibe was weg gerissen. Nur habe ich noch nicht geschaut wie die mittlere Scheibe raus geht.
Gruß Uwe
 
Hallo Leute !
Zu der Heckscheibe hab ich auch ne Frage !
Wie bekomme ich die kleine Scheibe raus ?
Bei mir ist die einhänge Vorrichtung zum Zug auf der rechten Seite hin
So das sich der Bowdenzug rauszieht
Bj 2009

Lieben Gruß Andreas
 
:scratch:
:-k
:idea:
Ganz schön clever !
8)
 
Also meine 2009er hat es auch eingeholt (ging beim Vorbesitzer schon nicht und ich kümmer mich jetzt), Rückbank ist raus, Motor getauscht, aber das gleich Problem wieder.
Hat einer ein Fotos bzw. Hersteller Pläne wie der Bowdenzug eingehangen wird am Fenster.
Der Motor arbeitet vernünftig, aber oben am Fenster scheint ein Teil zu fehlen zum einhängen. :roll:
 
Oben