Hintere Tür zerlegen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Dez. 2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hallo Gemeinde
Folgendes Problem , hat von euch schon mal jemand die hinteren Türen zerlegt (sind die halben Selbstmörder Türen)
Gehen nicht mehr auf , wollte nun Innenverkleidung entfernen und schauen was los ist, hab etwas schiss das die Verkleidung reist .
Hatte kürzlich das Problem das mir beim Ausbau des Armaturenbretts wegen undichten Klimaverdampfer die Innenverkleidung der A Säule zerbröselt ist,
was garantiert an der Sonneneinstrahlung liegt das der Plastekram so spröde wird.
Jedenfalls wenn jemand ne Explosionszeichnung von der Tür hat wäre super , oder mir sagt wie ich das am dümmsten anstelle .
Dank und Gruß , HOKAHE
 
Danke, jetzt hab ich ne Vorstellung wo ich ansetzen kann ohne was zu zerstören.
Gruß HOKAHE
 
Oben