Rückrufaktion S43

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

ich warte jetzt schon 3 Wochen. Wie lang ist "normal" :lol:

mfg
Michael

Hatte fürn Jeep den gleichen Recall. Nach Vorstellung im AH hatts knapp 2 Wochen gedauert und der Anruf fürn Termin kam. UND, just nach dem Termin kam am folgenden Tag ein Einschreiben von FCA eben wegen dem Recall dass ich mich mal mit den Leuten der Werkstatt meines Vertrauens in Verbindung setzten soll... :mrgreen: :mrgreen:

PS: Grad geschaut bei Mopar. Am Montag in der Werkstatt,heute als erledigt abgehakt. Schneller gehts manchmal garnet...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Gemeinde,

wir sind auch noch dran mit der Aktion.
Leider habe ich noch niemanden im Raum 31582 Nienburg gefunden der den Fehler behebt.
:(


Kann mir jemand sagen wer bei uns in der Nähe dies erledigt.

Danke schön im Voraus und Gruß
 
Kann nun auch einen Termin vereinbaren, geht voran.
:-D

Allerdings steht meiner nun in Stuttgart mit kaputter Handbremse :oops:
 
War gestern bei Autohaus "Am Prinzert" in DA,
35 min gewartet und S43 ist geschichte.
Teilebestellung war vor ca. 3 Wochen :mrgreen:
 
Kann nun auch einen Termin vereinbaren, geht voran.
:-D

Allerdings steht meiner nun in Stuttgart mit kaputter Handbremse :oops:

Wieso steht ein Auto wegen defekter Handbremse ? Oder bekommst Du sie nicht gelöst ? :mrgreen:
 
Wieso steht ein Auto wegen defekter Handbremse ? Oder bekommst Du sie nicht gelöst ? :mrgreen:

Keen Tüv jekrischt, ist beim Bremsen prüfen durchgefallen.
Also neue Bremse bestellt und einbauen lassen.

Nu hat er wieder Tüv und rollt.
:P
 
Am 29.08.2017 bei Gmeiner in Krefeld gewesen, aufgenommen, am 30.08.2017 Anruf erhalten, dass die Teile da sind und Termin für den 21.09.2017 gemacht, vorher noch 10 Tage Urlaub machen :lol:
 
am 04.09 in Ingelheim bei Höffinghof erledigt. Dauer ca. 1h und heute schon online als erledigt markiert
8)
 
So, nun ist der S43 Geschichte :lol: :lol:
Heute den Dicken wieder abgeholt.
Nun noch ein paar Kleinigkeiten reparieren und der Spass geht weiter.
:P
 
Hi

Seit heute ist mein s43 Rückruf auch erledigt.
1h drauf gewartet und schon fertig.

Lauer & Süwer Automobile in Burscheid

Mfg
Michael
 
Wie issn das eigentlich geregelt wenn man auf die rückrufbriefe (2) nicht reagiert hat wegen halterwechsel? Nich das ich die nummer jetzt selbst zahlen "darf".
 
Wie issn das eigentlich geregelt wenn man auf die rückrufbriefe (2) nicht reagiert hat wegen halterwechsel? Nich das ich die nummer jetzt selbst zahlen "darf".

Entweder legt das KBA / Zulassungsstelle dir die Karre still oder Du lässt die Rückrufe kostenlos z.B. bei einem FCA-Händler erledigen.
 
Wie issn das eigentlich geregelt wenn man auf die rückrufbriefe (2) nicht reagiert hat wegen halterwechsel? Nich das ich die nummer jetzt selbst zahlen "darf".

warum sollte man...ist doch kostenlos!

habe donnerstag den 28.12.2017 einen Termin :mrgreen:
 
O.k. hab die teile ja schon bestellen lassen bevor ich ihn umgemeldet habe, mit info bitte zum status. Natürlich nix gehört, war nochmal persönlich da und hab erinnert. Is leider eher ein verkaufs als service laden, wenn die ja beim ram geglänzt hätten wäre ja ein srt deal drin gewesen, so halt nicht. Leider kommt man halt nicht immer um die vertragsdealer rum, und die kleinen guten sterben aus.
 

Neueste Beiträge

Oben