Rückrufaktion S43

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Teile kommen in ca. 4-.6 Wochen, nach Auskunft meiner Werkstatt.
 
Ich habe am Samstag von der FCA Germany ein Einschreiben mit Rückschein bekommen.
Einen Termin habe ich schon ausgemacht. Die Werkstatt sagte nix von fehlenden Ersatzteilen. Werde mich mal sicherheitshalber dort nochmal erkundigen.

Weiß jemand von Euch, wie groß der Aufwand ist, den Beifahrer Airbag zu wechseln bei einem 2007´ner 1500´er Ram?
Muss das Armaturenbrett runter oder kommt man von unten an den Beifahrer Airbag?

Wie groß der Aufwand ist weiß ich nicht. Man sagte mir aber, dass es rund 1,5 Stunden dauert.

Edit: Lt. meiner Werkstatt alles auf Lager.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute beim händler um die ecke angerufen,
mittwoch termin,
und ich hab den ram nicht bei ihm gekauft und bin dort auch kein kunde
fürn kundendienst!
schöner service!!
:P
:P
 
Wenigstens hab ich ein Zeitfenster. Aber lustig finde ich, daß die Briefe nach 1 1/4 Jahren rausgehen, und daß die FCA an Importeure etc, verweist. Wenn ich eine Firma übernehme dann mit allen Konsequenzen. Bin mir nicht sicher, ob das gesetzmäßig ist.
 
Hab das Schreiben letzten Samstag bekommen. Am Montag beim Fiatdealer angerufen. Kein Prob die Teile sind da, hab schon vorab bestellt. :shock:

Auf den Schrieb von FCA befragt hiess es: Die da oben wissen doch gar nicht was hier abgeht. Alles nur Verarsche um sich abzusichern, Schreibtischhengste halt.

Soll vorkommen......
 
heute beim händler um die ecke angerufen,
mittwoch termin,
und ich hab den ram nicht bei ihm gekauft und bin dort auch kein kunde
fürn kundendienst!
schöner service!!
:P
:P

Wo ist den dein Händler?
Wäre auch für mich interessant, falls es bei der von mir nicht klappt. :oops:
 
Habe immernoch kein Bescheid von meiner Werkstatt bekommen.
Kann mir jemand eine amdere Werkstatt um München nennen, wo ich den Rückruf erledigen kann.
Wäre nett, Danke schonmal.
 
Schönen Tag in die Gemeinde !

Wer noch eine Werkstadt sucht für die Rückrufaktion S 43 im Einzugsgebiet Berlin , bin
auch 120 km gefahren den kann ich ASW-Carworld Waidmannslust empfehlen .
Kurze Terminabsprache heute früh hingefahren 3/4 Stunde gewartet Kaffee und ab nach Hause ,sehr freundlich !

GrußFrank
 
Fa. Hellinger in Schwaig beim Flughafen :idea:

Danke dir.
Werde da mal anrufen, wenn ich von der anderen Werkstatt diese Woche keine Antwort bekomme.
Ein Bekannter von mir sagte, dass sie erst bei den 2003er Modellen mit dem Austausch sind.
Keine Ahnung warum die sich nicht melden. :redhotevil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute nochmals durchgerufen. die Teile sind noch nicht da.
:(

Weiß nicht wie lange die brauchen.
Sie haben gesagt, sie melden sich dann.
Toll d.h. weiter warten.
 
Gestern 15:30 in die Werkstatt gebracht und um 17:00 Uhr wieder abgeholt. Dazu noch nen Sonnenschutz für die Windschutzscheibe für umme dazu :mrgreen:
 
Musstet Ihr selbst die Aktion bezahlen oder komplett auf Kulanz?
Sorry falschen Threat erwischt :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich warte jetzt schon 3 Wochen. Wie lang ist "normal" :lol:

mfg
Michael
 
Oben