Preisrichtung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rudi1969

Mannschaftskabine
Registriert
14. Apr. 2014
Beiträge
3.466
Reaktionspunkte
0
Ort
Irgendwo in Mexico
Moin liebe leud,

Die Felgen auf dem Bild sind bei mir zum Verkauf.
Bevor ich sie in den Anzeigenbereich setzt wollte ich Mal fragen wo ich diese preislich vernünftig ansetzen kann. Das Chrome ist gut, die Dodge Logos in der Mitte wurden Mal lackiert. Der meiste Lack ist aber wieder ab und das Chrome darunter unbeschädigt. Die Felgen Räder könnte man Mal bissel aufarbeiten.

Danke schon Mal für eure preisrichtung


LG Alex
 

Anhänge

  • IMG_20180422_132714.jpg
    IMG_20180422_132714.jpg
    5 MB · Aufrufe: 458
Was sind das ? 13" ? Oder 18" ? Evtl. sogar 26" ? In der Breite 3", 30", oder 300" ? :-k :mrgreen:
Zustand - fahrbar, aber nicht mehr besonders hübsch. Geht der schwarz Rand noch weg ? :roll:

400 + Versand, so wie sie sind. Wenn Du sie noch aufhünschen kannst, evtl. Richtung 600.

Und mach die Wuchtgewichte runter. Da krieg ich Plaque, wenn ich so "Facharbeiten" seh ! :cry:
:evil:
 
Moin Radi,

danke für deine Antwort. Sind 20 Zoll Felgen waren auf 275zigern.

Der schwarze Rand geht einfach ab. Wenn man diesen wieder aufarbeitet sind die echt wieder gut. Das Chrome ist wirklich noch hübsch und hat keine großen Macken.

LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Radi,

danke für deine Antwort. Sind 20 Zoll Felgen waren auf 275zigern.

Der schwarze Rand geht einfach ab. Wenn man diesen wieder aufarbeitet sind die echt wieder gut. Das Chrome ist wirklich noch hübsch und hat keine großen Macken.

LG Alex

Dann mach´s !
Schwarzer Rand weg, Wuchtgewichte weg, Ventile raus. Alles hübsch abbürschteln. Am besten ´ne alte Zahnbürste, oder die der Frau verwenden. :mrgreen:
Wenn die, wie der Berliner sagen würde "schnieke" sind, dann 600 Gnöken.
So wie dei jetzt aussehn, würd ich grad mal 400 berappen, wenn ich sie dringend bräuchte, und keine besseren angeboten werden.
 
Ich habe für die 400 bezahlt......allerdings klarlack unterwandert, also optisch nicht mehr so schön.....dafür ohne versand gleich zum mitnehmen..
8)
 
Rudi scheiß drauf.

Ich geb dir nen fairen fuffi und du bist den Müll los :mrgreen:

Ach ja. Liefern muß du die aber
;)
 
Ihr könnt mich mal ihr Säcke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pro stück ist doch ok.....
Wo waren die serienmäßig drauf? Gen 3?

Moin,
ach das war ernst gemeint. 100 pro Stück ist okay . Aber ohne Versand. Abholen wäre mir eh lieber. Waren auf nem Baujahr 2005 drauf. Also gen. 3.

LG Alex
 
Sagt Mal wo sehe ich denn ob die Felgen mindestens 8,5 Zoll breite haben. Oder muss man das Messen?

LG Alex
 
Das sollten doch die 9 x 20 Zoll sein.
Steht aber auch in der Felge drin. Hab ja die gleichen...

Ich seh es auch wie Radi. Nimm dir mal 2-3 Stunden Zeit, wasche sie mal, mach die Gewichte runter
und einmal mit ner Politur über den Chrome.
Bringt auf jeden Fall mehr Geld.
 
Hast Recht Lars,

ich Esel hab vergessen innen zu schauen :mrgreen:

Lg

Kennt man doch aus der Schule !
"Was hast Du auf der Rückseite für Antworten ?" :-k
"Was für 'ne Rückseite ?" :shock:

:mrgreen:
 
Oben