Goodyear Wrangler SA 275/60/20

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vogtländer II

Nicht mein Problem!
Registriert
01. Sep. 2014
Beiträge
9.235
Reaktionspunkte
3.227
Ort
Vogtland
Hallo Leute,habs schon in den Kleinanzeigen reingestellt,aber das liest wohl kaum jemand :roll: :roll:

Hab demnächst 4x die Originalbereifung ,also nur Reifen, zum Verkauf. Sind runde 30TKM gefahren worden und haben noch so um die 8mm Profil im Durchschnitt.
Vorgestellt hab ich mir 400 € zzgl. Versand/Frachtkosten oder ich komm auch mal biddl auf der BAB entgeggen gegen einen kleinen Tankobolus. Vielleicht klappts sogar über eine Forumspost.

Bilder etc. über PN-Tel.Nr. Wathsapp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat trotzdem nix im Technik Forum zu suchen. Macht dann wahrscheinlich jeder zur Verkaufsförderung :roll: und stellt es irgendwo rein.

Hab hier auch schon was über Kleinanzeigen verkauft. Ging ratzfatz. Daran liegt es nicht...

Sorry, nur meine Meinung
:)
 
Die Toyo sind nur Reifen, OHNE Felge....und verkauft!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben