welche Fenderflares ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Buzz

Einzelkabine
Registriert
05. Aug. 2013
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
Ort
Pinneberg
Moin moin
ich sitze gerade in Kanada und überlege mir für das HOCHUNDBREIT Projekt schon mal Fenderflares mitzubringen. Bei uns koste die ja ab 850 wenn ich richtig geschaut habe. In Kanada schon ab 500CAD was ja gut die Hälfte ist.
Würde gern auf 305 gehen was ja das max für Serienfelge ist, welche Flares brauche ich 1/2 Zoll oder 45 mm ?
Geschaut ha e ich bei Truckshop.de, würde OEM oder Stampede nehmen.
oder gibt es die auch in Deutschland irgendwo deutlich günstiger?

Umbauwerkstätten in und um Hamburg ebenfalls herzlich willkommen

Gruss
 
1/2" ist das serienmäßige beim Laramie das sollte bei 305 auf Serienfelge reichen wenn keine Spurplatten drauf sollen.

Richtig breit ist das aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Serienfelge brauchste m.E. gar keine Verbreiterungen,da der 305" nur unwesentlich breiter daherkommt auf Serienfelge. Brauchen tust du wenn du andere Felge mit ET auf 0 gehst z.B.,und da kommst du ohne Bushwacker-Breite nich drumrum...
 

Neueste Beiträge

Oben