Tachoangleichung Hilfeeeeee

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Mai 2015
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
weinstadt
Moin.....ik hab auf meinem Ram 12V Cummins aus 96 mit 4WD nun 17 Zoll mit 35x12,5 Reifen drauf.......serie ist ja 16 Zoll.

Wie kann man den Tacho angleichen......ik will die eingetragen haben.

Kennt jemand jemanden......bin aus n Raum Stuttgart.

Lg
 
:shock: :shock: :shock:
Ist doch Shit egal ob 16 17 20 22 Zoll, 35" bleibt 35".
Aber Du weißt schon was das 35x12,5 bedeutet??? :oops:
 
Jo , weiss ik.....bin nicht von gestern......da ik von 16 auf 17 zoll bin hab ik nen grösseren Abrollumfang.......daher zeigt der Tacho zu wenig an.....
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn du von 35x12.5x16 auf 35x12.50x17 gewechselt hast ändert sich original nix.

Gib genauere dimensionen an...
 
Hi!
Ich weiß, das Thema ist schon ein Jahr alt, aber würde mich ebenfalls interessieren, wie das beim alten 12V funktioniert. Zudem ist da noch ein Schaltgetriebe verbaut. Ich hatte mal nen alten F250, da würde ein Plastikritzel im Getriebe getauscht.

Vielen Dank schonmal im voraus...
Grüße, Benny
 

Neueste Beiträge

Oben