Instrumentenanzeige nach vermuteter feuchtigkeit Dodge RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Apr. 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo,
Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe, in den letzten Tagen vor dem Frost hatte ich bei meinem dicken Wasser aus dem haltegriffen in der a säule und Lautsprecher in der Fahrer für gehabt was sich wohl auf die leiste in der Windschutzscheibe zurückführen lässt da es auch sehr stark regnete. Nun hatte ich ihn einmal danach noch bewegt und er verhielt sich vollkommen normal tags darauf jedoch nicht mehr wischer ist auf höchste Stufe am dauerwischen und lässt sich nicht abschalten Radio ohne Funktion blinker ebenso und das mäusekino spielt verrückt ich habe mal einige aufnahmen gemacht davon.
Hoffe ihr könnt mir helfen woran es liegt hab ich mir Feuchtigkeit in die Elektrik gezogen und wie ich es möglichst beheben kann LG fiffi
Fahrzeug Dodge RAM 1500
Bj 2010 5,7l Hemi
 

Anhänge

  • 20180317_133302.jpg
    20180317_133302.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 120
  • 20180317_133300.jpg
    20180317_133300.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als erstes Batterie abklemmen
dann alles trocken legen
Wassereintrittstelle suchen und abdichten
hoffen das nichts kaputt gegangen ist

wenn du weißt wo das Wasser reinkommt weißt du auch was alles Wasser abbekommen hat
 
Hallo
Vielen Dank hat funktioniert hab luftentfeuchter in den wagen gepackt und Heizung voll auf gedreht sowie Garage aufgeheizt der dicke funktioniert wieder wie er sollte lag dann wohl echt nur an Feuchtigkeit aber vielen dank für die hilfe
 
ich würde das nochmal machen
du hast die Feuchtigkeit jetzt wohl verdunsten lassen
aber die kondensiert auch wieder wenns kälter wird
das wichtigste ist wo kommt das Wasser her
 
Nachtrag:
Wassereintritt bei der 3 bremsleuchte muss neue Dichtung oder Silikon rein dafür allerdings hardtop ab vorderer Bereich vom wagen ist trocken Abläufe vom schiebedach intakt.
Fussraum hinten Teppich vollgesogen muss getrocknet lüftet werden Elektrik soweit ok wurden wohl Kontakte feucht als das Wasser im fussraum war aber behoben.
Besten Dank nochmal für die Hilfe Gruss fiffi
 
Oben