Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wollte heute meine LEDs einbauen lassen. Wie habt ihr das gemacht mit dem Deckel ? Da ist ja gar kein Platz für die Kühlung des LED-Teils ?
So jedenfalls geht es nicht. Und offenen Deckel möchte ich nicht haben.
 
Ich hatte damals Löcher in die Kappen gemacht und versucht irgendwie mehr Tiefe mit so Rohrendkappen zu bekommen.
Aber das geht auch nicht. Zwischen Endkappe und Blech (also am Auto im eingebauten Zustand) ist nur 1cm Platz, höchstens.

Kannst du also vergessen. Es geht einfach nicht.

(hab jetzt ja keine Retrofit LED drin sondern LED Projektoren getauscht gg original Reflektor)

Es geht mit retrofit nur mit der passiven Kühlung welche man reinquetschen kann. Aber davon bin ich auch nicht überzeugt.
 
Auch auf die Gefahr das es schon irgendwo steht, und ich es einfach nur überlesen habe.

Welche Sockel für die Lampen hat der 2018er?
Kanns grad noch nicht nachgucken da er erst in 3 Wochen kommt.
Würde aber schon gerne Lampen bestellen.
 
Kann dir das nur vom 17er sagen : 9005 (bei Projektor Scheinwerfer)

Für 18er ist noch keine Auflistung online.
 
Das Handbuch ist mit Sicherheit vorab zum Download verfügbar.
Projektor 2014: 9005 und 9012
 
Kann dir das nur vom 17er sagen : 9005 (bei Projektor Scheinwerfer)

Für 18er ist noch keine Auflistung online.

Hat hier jemand einen konkreten Tipp für einen 17'er was auch Plug & Play ist?
Zudem, kommt man an die Birnchen einfach ran? Irgendwo auf seit 4 vom Thred ist ein Bild von einem halb nackigem RAM.. ich hoffe mal nicht um die Birnchen zu wechseln

Lieben Dank
Tomk
 
da musst du schon selbst suchen und für dich entscheiden was gut ist. Empfehlen kann ich da nichts , mit gutem Gewissen.

Und ja, zum Birnchen tauschen Grill demontieren und Scheinwerfer ausbauen, das muss so und geht auch nur so :mrgreen:
 
Hallo zusammen,
Ich bekomme in den nächsten Wochen meinen 1500er Laramie MY 2017 und beschäftige mich auch schon mit allen möglichen Alternativen.
Hat jemand schon mal Erfahrung mit den Supernova V3 Kit von Headlightrevolution gemacht?
Laut YouTube sind die ja der Hammer für knapp 200USD auch nahezu erschwinglich.

Besten Dank für ein Feedback und Grüße aus Berlin
 
Warum nicht erstmal einen ram haben und sich dann mit der Problematik befassen. Vielleicht hast ja schon led oder xenonscheinwerfer verbaut. Grins

write by blueskyofheaven
 
Leider eben nicht. Habe mich auch von den Linsen blenden lassen. Sind aber definitiv nur die Halogenbirnchen verbaut.
 
Den RAM gibt es nicht ab Werk mit LED oder HID, und alle erhältlichen Umbausätze sind in D nicht eintragungsfähig.
Vielleicht ab Gen5.
 
Ihr seid einfach nur viel zu verwöhnt ...
Von unseren Autos ist der RAM der mit dem besten Licht.
 
Oben