Elektrik spinnt..... Licht; Öltemp; Zentralverriegelung..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Dez. 2017
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Ort
Neunkirchen am Brand, Deutschland
Hallo Gemeinde,

an meinem Dicken ist wohl der Wurm drin. :redhotevil: Das linke Abblendlicht geht nicht mit der Anzeige "Lamp out". Ab und zu geht mal die Öltemperaturanzeige nicht mit der Anzeige "Check gauges". Nach erneutem Starten geht es dann --- manchmal. Die Zentralverriegelung "klackt" ständing während der Fahrt als ob die Türen schließen und wieder öffnen, das "Knöppchen" bewegt sich aber nicht.

Ich kenne den Stromlaufplan nicht, bin aber auch kein "Stromexperte" :? ........ Könnte das irgendwie an einem Stecker, Relais o.ä. liegen oder muss da der gesamte Kabelbaum geprüft werden ? ...


Gruß
 
Ups...... :oops: werde ich sofort mal checken.........

Check !! Genug Öl drin.... und doch die (Druck)anzeige auf Null :mrgreen: ....... Ich denke (hoffe) das es wirklich nur ein elektrischer Fehler ist da die Elektrik ja sowieso spinnt und der Motor normal läuft. Kann man die Druckanzeige irgendwie überprüfen. Ich habe ein OBD Gerät, es ist kein Fehler im Speicher diesbezüglich abgelegt.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde mal ganz einfach vorgehen:
erstmal die Glühlampe wechslen und schauen ob`s wieder funktioniert. Ist vielleicht nur die defekt.
;)


Das gleiche Problem mit dem Öldruck hatte ich letztes Jahr. Hab dann den Öldruckschalter gewechselt, der war die Ursache.
Notfalls aber mal messen, ob Öldruck da ist trotz Anzeige auf 0. Nicht, dass es was schwerwiegenderes wie die Pumpe ist.
 

Neueste Beiträge

Oben