Software Navi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

onkel-trude

Einzelkabine
Registriert
01. März 2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
Ort
Friesland
Hallo Zusammen

Auf meinem Navi ist folgende Software drauf.
Frage:
Ist das was Aktuelles oder gibt es da bereits ein Update?
Ram 2017
 

Anhänge

  • IMAG0641.jpg
    IMAG0641.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 243
  • IMAG0642.jpg
    IMAG0642.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 238
Habe heute vom Händler Email bekommen, mit Anhang vom Update...
Den Anhang soll ich auf einen Stick ziehen und dann anstöpseln...der Rest würde anscheinend von alleine gehen...!?
Kann das jemand bestätigen?
Bin unsicher, da ich froh bin, dass ich meine Email lesen kann und PC wieder runterfahren...das war's dann aber auch schon...
 
Habe heute vom Händler Email bekommen, mit Anhang vom Update...
Den Anhang soll ich auf einen Stick ziehen und dann anstöpseln...der Rest würde anscheinend von alleine gehen...!?
Kann das jemand bestätigen?
Bin unsicher, da ich froh bin, dass ich meine Email lesen kann und PC wieder runterfahren...das war's dann aber auch schon...

Denke eher nicht. Das Update ist zu gross für eine Email. Wenn Du mal den Originaltext posten würdest, könnte man Dir mehr sagen,
Vor allem, welcher Händler ? Was für ein Update ?
 
Oben