Dodge Logo Projektor ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

onkel-trude

Einzelkabine
Registriert
01. März 2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
Ort
Friesland
Hallo zusammen

Es gibt LED Projektoren, die das Logo auf den Boden projektieren, wenn man die Türe aufmacht. Ein Freund hat das an seinem A8 und ich finde das klasse...
Hat so etwas jeman von euch verbaut?
 
Die kriegst bei ebay mit wählbarem motiv.ist allerdings recht billige chinaware die meißt nicht sonderlich langlebig ist.zudem musst deine tür unten anbohren um die dinger einzubauen.

Angesteuert wirds übern türkontaktschalter.

Selbst hab ichs noch nicht verbaut aber schon gesehn das das teil recht bodennah verbaut werden muss sonst wird das logo riesig,dadurch blass und evtl nicht komplett sichtbar weil fahrzeugteile wie schweller oder die türkante im weg ist.

Evtl ist ein festeinbau hinter dem schweller/am trittbrett oder so ohne bohren denkbar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die in der Bucht meinte ich auch, aber mir geht's drum, ob die schon jemand verbaut hat...
Türkontaktschalter dachte ich eigentlich auch, aber ich sehe da keinen...
 
Ein 300W Laser der das Logo am Boden einbrennt ist effektiver
;-)
 
Wie schon oben erwähnt,sind billige Chinakracher. Hab ich am Jeep verbaut,kommt,btw. kam stellenweise gut,weil der ausgerechnet an der Fahrertür schon ausgefallen ist. Aber nur die LED-Linse fürs Logo,die orangenen Leuchten gehen noch.Die Tür musste nicht anbohren,werden einfach angeklebt-hält. Hab aber den Kontakt beim Jeep von der Innenbeleuchtung abnehmen müssen,weil der keinen üblichen Türkontaktschalter besitzt.
 
Hallo zusammen

Es gibt LED Projektoren, die das Logo auf den Boden projektieren, wenn man die Türe aufmacht. Ein Freund hat das an seinem A8 und ich finde das klasse...
Hat so etwas jeman von euch verbaut?

Bei Deinem Freund erscheint ein Dodgelogo, wenn er bei seinem A8 die Tür aufmacht ? :shock:
Ich würd damit lieber nicht auf ein Audi Treffen fahren ! :mrgreen:
 
Oben