Antriebsrad Ölpumpe für Ölkühler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. März 2017
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ort
Gerswalde
Hallo bei meinem 99 5.2 l RAM bleibt Vorallen wenn kalt das Antriebsrad stehen dann klackt es und dreht wieder.
Ist das normal? Ich denke nicht vielleicht kann mir jemand dazu was sagen.
Gruß
 
:?:
:?:
:?:
:?:
:?:

Welches Antriebsrad? Ölpumpe für Ölkühler?
Bilder von deinem Problemteil würden helfen.
 
ja, da brauchen wir genauere Info´s. Ölpumpe Motoröl oder Ölpumpe Automatikgetriebe ? Aber bei beiden sieht man nicht , ob sich das Antriebsrad (?) dreht oder steht. oder hast du schon was auseinandergebaut ?
 
Suche Mal Bilder. Leitungen gehen zum Ölkühler ist fürs Automatikgetriebe so wie ich s ausschaut Bilder kommen nacher habe kein Volumen mehr für mobil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Rad meine ich da ich vom Dodge noch nicht so Ahnung habe war meine Bezeichnung sicher voll daneben.
 

Anhänge

  • IMG_20180419_020253.jpg
    IMG_20180419_020253.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 102
Das ist, wie von einigen schon gedacht, die Kupplung der Klimaanlage. Das ist völlig normal das die klickt.
 
Jop. Wenn die Magnetkupplung das außere Rad einkuppelt klickts und wenns auskuppelt ebenfalls.

Kein Grund zur Sorge, is alles normal.
:)
 
OK danke alles klar also auch normal das es nicht immer mitläuft. Nur kühlt die AC nich. Mal nachschauen aber heute erstmal bissel Rostarbeiten.
 
Oben