Riementrieb

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. März 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Neu-Ulm
Hallo Kenner, hab hierzu mal eine Frage hat jemand zufällig die original Nummer von Mopar für den Riementrieb ( Permanentspanner, beide Umlenkrollen und der Riemen ) dann könnte ich im nächsten zubehörladen nachfragen. Mit den Nummern von Rockauto konnten die nix anfangen, wenn nicht bestelle die einfach da. Es Handelt sich dabei um einen Ram 2500 5,7hemi Bj. 2007. Danke und grüße
 
Hallo Nochmal, hat irgendwer noch ein Tipp wo ich schnell die Riementrieb Teile herbekomme? Rockauto dauert zu lang und egal wo ich war keiner kann die Moparnummern umschlüsseln. Danke euch
 
Rockauto dauert auch nicht länger als jemand, der aus D zu dir versendet.
Eventuell M&F, oder sonst Fiat.
Aber ich rate dir zu RA.
 
USSpeedShop waere meine empfehlung, ansonsten immer auch RA - Rockauto.com
 
Hi nochmal, naja also Teile sind gekommen und eingebaut. Aber das geräusch ist immer noch beim Gas geben, der riementrieb ist wesentlich ruhiger nach dem tausch. Habe alles teile also Lima, Klima, lüfter und servo durchgedreht und merke nichts. Das geräusch is ein tiefesreres raseln bei ca 1400 umdrehung. Kennt das jemand? Grüße
 
Lass den Steve doch mal ein Ohr drauf haben...
;-)
 
Oben