Neuer Ölfred

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Painkiller

QuadCab
Registriert
15. Juni 2014
Beiträge
1.105
Reaktionspunkte
1
Ort
Mockrehna
Bitte erschlagt mich nicht gleich wegen dem 20000sten Ölfred.
Habe heute dieses Angebot bekommen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Gruß Frank
 

Anhänge

  • Angebot_8D55F253318C627.pdf
    392,5 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dauert bischen bei mir
Wollte ein Foto vom Bildschirm reinstellen.
Ist aber zu groß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was möchtest Du denn hören? Stelle Deine Frage doch genauer.
Möchtest Du eine Meinung hören wegen dem Preis oder wegen der Ölsorte?
Oder Erfahrungen zu dem Öl?
 
Ölsorte passt ja.
Die Frage ist ob das Öl was taugt.
Wobei ich mich schwach entsinnen kann, das es hier auch von manchen gefahren wird.
Und die haben auch nichts negatives drüber erzählt.
Preislich finde ich das schon recht attraktiv.
Das Liqui Moly was ich bis jetzt gefahren habe hat ca 8€/Liter gekostet.
Das hat mich aber auch nicht an den Bettelstab gebracht.

Gruß Frank
 
Das Zeug ist ok & schmiert.
Fliegt ja eh ALLE 12.000 km raus.
Kaufe 20 Liter immer für um die knapp 60 €, das reicht für 3 mal Ölwechsel, also so ca. 1 Jahr bei mir.
 
Meinst du mich Olli?

5W20 ist schon mal 1000% richtig.
Die Chrysler-Freigabe-Nummer hab ich denen auch gegeben.

Gruß Frank
 
Meinst du mich Olli?

5W20 ist schon mal 1000% richtig.
Die Chrysler-Freigabe-Nummer hab ich denen auch gegeben.

Gruß Frank

Auf diese Frage wollte er von dir keine ernste Antwort
;)
:mrgreen:
 
Die Chrysler-Freigabe-Nummer hab ich denen auch gegeben.

Meinst Du nicht, dass umgekehrt ein Schuh draus wird.

DIE müssten eine Freigabe von Chrysler nachweisen. Hat Liqui Moly im übrigen auch nicht.
 
Naja Sie sagen das es den folgenden Freigaben entspricht. Klar kann man jetzt sagen, "entspricht" heisst nicht freigegeben. Aber letztlich kommt's doch sich die Eigenschaften und nicht auf ein Okay von Chrysler an.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180123-080431.png
    Screenshot_20180123-080431.png
    242,4 KB · Aufrufe: 82
Ich habe mir 5W20 von Fuchs-Europe bestellt. Das hat auch die Ford Friegaben, allerdings zumindest eine Chrysler Emfehlung. In der Bedienungsanleitung steht nur die API Spezifikation, dem es entsprechen soll. Dort bezieht man sich nicht auf eine Chrysler/Mopar Freigabe.

Grüße
Ralph
 
Oben