Verbrauch Ram15004x4Hemi LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wawawum

Einzelkabine
Registriert
22. März 2017
Beiträge
286
Reaktionspunkte
18
Ort
BOZEN
Hallo, meiner Ram habe ich jetzt einen Monat. Liege so zw. 17L ca. bei 90-120KMH auf normaler Strecke.
:)

Berg auf 30-45L :ca: die man dann berg ab wieder einspart. Und auch immer wieder mal ECO aufleuchter also die Zylinderabschaltung geht,oder?
Dann gehts auch so um 9 bis 11L ca. geraderstrecke . Preis von GAS hier in Südtirol pro L 0.599 Euro :mrgreen:
Wass habt ihr für erfahrung und
Frage neben der anzeige wo Eco aufleutet steht mal S;sw; w usw was heist das ist das die gang anzeige? bei 8 Gang Automatick??
 
Das S, sw, w, n, o, usw ist der Kompass.
Zur Gasanlage kann ich nichts beisteuern, hab keine verbaut. Fahr auch mit 15-19l im Durchschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

wie ich gerade sehen konnte, war Deine Vorstellung im Board, schon äußerst effizient. Mehr als 2 Buchstaben wäre echt nett gewesen.

Was den Verbrauch angeht, gibt dieses Forum mehr als reichlich Infos. Oben rechts ist ein weißes Feld, daneben steht das Wort "Suche". Einfach mal mit den Funktionen ein wenig rum spielen. Und keine Angst, Du kannst das Forum nicht löschen :mrgreen:

Hier dreh ich dann mal den Schlüssel rum, denn einen weiteren Verbrauchs-Fred braucht es nun wirklich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben