Gasanlage - Motor aus bei Fahrt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Aug. 2017
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederkrüchten
Habe mir im März 2017 einen Dodge Ram 1500 Hemi Bj 2005 eine Prins-Gasanlage gekauft. Es passiert des öfteren, dass der Motor während der Fahrt ausgeht. Ist auch schon auf der BAB passiert. Hatte Glück, wenig Verkehr.
Hat jemand eine Ahnung, wo der Fehler liegt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4

Servus !
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Ahnung, wann der Filter zuletzt erneuert wurde. Habe gedacht, dass der Händler mir ein tadeloses Fahrzeug übergibt. Leider habe ich schon einigen Ärger hinter mir. Kennt jemand einen Fachmann für Prins-Anlagen in der Nähe von 41372 Niederkrüchten ?
 
Bombadiere ihn doch nicht so mit Fragen.
Laß ihn sich doch erst mal in Ruhe vorstellen. :mrgreen:
Der Gute kommt ja zu nichts.

Gruß
Rolf
 
@ blueskyofheven
Der Kaufvertrag von Ove Kröger ist so ausgelegt, dass ich laut meinem Anwalt keine Chance auf Gewährleistung bzw. Garantie habe, es sei denn, ich könnte nachweisen, dass das Problem schon vor dem Kauf bestanden hat.

@ engine1
Im Moment muss ich mich mit Ärzten und Termin-Findung für eine nötige OP herumschlagen. Kann noch nicht sagen, wie es weitergeht. Mal schauen.

Gruß

jojo
 
Hallo Jojo,

wenn du es einrichten kannst, rufe mich doch bitte an, ich würde dir gerne helfen bei der Gasanalage. Ich wundere mich warum du mich nicht anrufst . ich bin bin der letzte , der seinen Kunden nicht hilft.
Liebe Grüsse
Ove Kröger
 
hatte auch gerade das problem.........war wohl ein elektrik problem und nach ner knappen stunde erledigt......
 
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber wenn Du ihn als Privatmensch von einem Händler gekauft hast kann er in den Vertrag schreiben was er will.
Sachmangelhaftung greift. Da hat US Motors auch etwas blöde aus der Wäsche geschaut, als ich ihm das bei Vertragsabschluss mitgeteilt habe.
D.h. alles innerhalb des ersten halben Jahres muss er ohne Diskussionen nachbessern. Auf seine Kosten. Zudem muss er den Wagen auch auf seien Kosten abholen und wiederbringen. Die nächsten 1,5 Jahre wird es schwieriger, da muss man ihm nachweisen, dass der Mangel schon ab Kauf bestand.
 
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber wenn Du ihn als Privatmensch von einem Händler gekauft hast kann er in den Vertrag schreiben was er will.
Sachmangelhaftung greift. Da hat US Motors auch etwas blöde aus der Wäsche geschaut, als ich ihm das bei Vertragsabschluss mitgeteilt habe.
D.h. alles innerhalb des ersten halben Jahres muss er ohne Diskussionen nachbessern. Auf seine Kosten. Zudem muss er den Wagen auch auf seien Kosten abholen und wiederbringen. Die nächsten 1,5 Jahre wird es schwieriger, da muss man ihm nachweisen, dass der Mangel schon ab Kauf bestand.

Steht doch so im Kaufvertrag drin. Wieso guckt der blöd aus der Wäsche??
In meinem von 2016 und in dem von letzter Woche.... :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben