Dodge Durango aus 2010 max. Tankgröße

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Info hab ich von 2 Händlern, ich bin aktuell ja auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Durango und wollte Angebote für einen neuen Durango und RAM.
In Bremerhaven bei AGT und wie auch immer der andere große Importeur heißt, stehen angeblich nur noch 3,6 Liter-Fahrzeuge.
Die Fahrzeuge sind natürlich mit Kältemittel befüllt, dürfen so nicht eingeführt werden....

Da nicht klar ist, wie das weitergeht und wann da ne Lösung in sicht ist, schreie ich Hurra!! denn damit gibt es keine Alternative für mich zum RAM...
:-D
 
Verstehe ich jetzt nicht ...

Durango, Charger und Challenger dürfen nicht mehr eingeführt werden wegen dem R134a

Der RAM aber sehr wohl ?!

Hat der ein anderes Kältemittel ?
 
Aber nur der 1500. Der 2500 und 3500 wären ja N2. Und damit nicht betroffen. Jedenfalls nicht wenn die nicht abgelastet sind
 
Ach Jungs, ich schreib ja nur, was mir erzählt wurde....
Zumindest muss etwas Wahrheit darin stecken, denn wenn ihr mal durchs weite Netz sucht, es gibt nicht einen Dealer, der nen 2017er Durango anbietet :shock:
Mir kommt das ganz gelegen, damit bleibt mir nur der RAM... :mrgreen:
 
Oben