lpg routenplanung berlin - coburg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich meine den beim Klinikum Coburg (Postweg 1), wo auch dem karmann seine Unterkunft ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brehm oder rummelparkplatz?
Könnte auch schon früher....bin schon im hotel.....
 
Ketschendorfer Straße 16 - 18:00 haben wir jetzt per WhatsApp ausgemacht.

Ich brauche ja etwas über 1h bis zu euch..... ok. Ich fahre dann mal los. Bis später
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nett mit euch.
Karman, nimm das mal mit nach Berlin, dann klappts da auch endlich mal mit Treffen
;-)
 
hallo,

sorry das ich mich jetzt erst zurück melde......

hat alles prima geklappt, war bei der opel tanke......und habe mich natürlich gleich als ortsunkundiger geoutet......das man erst die zapfanlage freischalten muß, hatte ich hier noch nie..... :oops:

prima war das mini coburg treffen :thumbright:

der crew cab mit langer ladefläche könnte mir auch gefallen......die rumpelreifen gehen aber gar nicht :twisted:

wenn ihr mal in berlin seid, wiederholen wir das
8)


verbraucht habe ich etwa 18 liter gas.....zurück bin ich wieder zwischen 130 und max 155 gefahren......im stau natürlich weniger :mrgreen:

lg
heiko
 
An der in Sonnefeld muss nix frei geschaltet werden... jedenfalls kenne ich das nicht.
Bei ausländischen Kennzeichen machen die es evtl anders
;-)


Sollte ich die Strecke mal schaffen, komme ich gerne darauf zurück.

Tze.. Rumpelreifen.... Jahrzehntelang .. bevor wirr eure Straßen repariert haben.... waren solche Reifen nötig um bei euch fahren zu können
;-)
 
Oben