lpg routenplanung berlin - coburg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der eine tank hat bis hier gereicht (100l brutto) knappe 400km mit überwiegend tempomat 130.....aber auch mal über 140 wenn überholt werden mußte......und die letzten 100km mit 80-100.......
Jetzt muß ich erstmal waschen gehn....
 
https://www.goldener-loewe-sonnefeld.de/der-gasthof/

Da sind die Parkplätze von der Hauptstraße nicht einsehbar
;)
 
Bei dem Wetter wird sich doch ein Keller finden lassen ?
Irgendwo draussen. Oder jeder isst für sich und wir treffen uns einfach auf ein Bierchen irgendwo ?
Ich hab auch ca 1h Fahrzeit bis Weidhausen. Wenn ihr weiter Richtung Süden kommen wollt, gerne.
Karman, wo treibst Du dich denn genauer rum ?
 
Habt ihr schlafstörungen :shock:
Ich bin direkt in coburg.....vienna easy heißt der schuppen....
 
Dann komm ich zu Dir, kann ich dort parken?
Auf dem großen Angerparkplatz ist Frühlingsfest, da kann man was trinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann treffen wir uns auf dem Edeka Brehm Parkplatz und fahren dann zusammen zum Güterbahnhof, da sollten genug Parkplätze sein. Zeit 17:00 Uhr?
 
18 uhr auf dem brehm parkplatz? 17 uhr könnte knapp werden...heute war erst um 16.30 svhluß.... Oder gleich am rummelparkplatz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
18 Uhr könnte verdammt knapp werden.... lass mal Handynummern per PN tauschen.

Welchen der Beiden Edeka Brehm meinst Du ? Gibt 2 in CO
 
Oben