7. Brandys US Car und 1.US Food Truck Treffen 16. - 18.06.17

Meetings, Stammtische und sonstige Veranstaltungen
Forumsregeln
*** Bitte immer ORT und DATUM in den Betreff! ***
Abonnenten: Henere, Dodgeinator

Re: 7. Brandys US Car und 1.US Food Truck Treffen 16. - 18.0

Beitragvon Cicca » 19. Jun 2017 15:24

The day after,
Bin noch etwas zerschlagen,unsere Hunde liegen noch immer selten Faul rum,aber NICHTS desto TROTZ, war Brandys Truppe ein Superteam und es hat mir sehr
viel spass gemacht.

ÜPs das mit dem Fondue seh ich heute erst.
Nicht die Worte einens Menschen zählen, sondern seine Taten.
Benutzeravatar
Cicca
Newbie
Newbie
 
1 Jahr der Mitgliedschaft
 
 
Alter: 53
Beiträge: 28
Registriert: 25.10.2015
Letzter Besuch: 19. Aug 2017 08:55
Wohnort: Amriswil

Re: 7. Brandys US Car und 1.US Food Truck Treffen 16. - 18.0

Beitragvon RedShoe » 19. Jun 2017 17:52

Dazu wär's eh zu warm gewesen.
Viele Grüße
Stefan

__________________________________________________________________________________
Dodge RAM V8 5,7l Hemi 2006, Quad Cab, Rancho Fahrwerk, Magnaflow
WoMo Bürstner Ducato 230
Yamaha Raptor YFM 700 R
Lifan Monkey
Benutzeravatar
RedShoe
1500er
1500er
 
1 Jahr der Mitgliedschaft
 
 
Alter: 56
Beiträge: 1706
Bilder: 5
Registriert: 14.12.2015
Letzter Besuch: Heute 16:53
Wohnort: Hanau

Re: 7. Brandys US Car und 1.US Food Truck Treffen 16. - 18.0

Beitragvon Henere » 19. Jun 2017 17:52

Hat jemand was mitbekommen ?`Dann bitte dringend bei der Polizei melden.

https://de.nepoli.eu/2017/06/19/mehrere ... ermittelt/
Grüße, Hénéré.

- RAM 1500, MY 2014, 4WD, CrewCab, MidSizeBed, Rambox, 5,7 Hemi, 4" höher, BRC mit 2 Verdampfern, Flowmaster 817568 UND Gewichtsbesteuerung ;-)
- HP 301.3 VEB Warnowwerft.
Benutzeravatar
Henere
1500er
1500er
 
1 Jahr der Mitgliedschaft
 
 
Alter: 44
Beiträge: 2111
Registriert: 16.06.2016
Letzter Besuch: Heute 13:54
Wohnort: Gräfenberg

Re: 7. Brandys US Car und 1.US Food Truck Treffen 16. - 18.0

Beitragvon Cellonde » 19. Jun 2017 18:08

Soviel dazu.....

Polizei news bayern


19.06.2017, PP Niederbayern
Mehrere Einbrüche in Wohnwägen während US-Car-Treffen – drei Tatverdächtige kurz nach Tatausführung ermittelt.

EICHENDORF, LKRS. DINGOLFING-LANDAU. Am Sonntag, 18.06.2017, kam es kurz nach Mitternacht bis gegen 06.00 Uhr in Eichendorf zu mehreren Einbrüchen in Wohnwägen von Besuchern des US-Car-Treffens. Die Einbrüche ereigneten sich, während die Besucher in ihren Wohnwägen und Zelten schliefen.


Ein Besucher bemerkte zunächst den Diebstahl seines iPhones. Offensichtlich war ein bislang unbekannter Täter in den unversperrten Wohnwagen des Besuchers eingedrungen und entwendete unbemerkt ein iPhone. Die Ehefrau konnte mit ihrem iPhone schließlich das entwendete Smartphone im Bereich Cham orten und den aktuellen Standort ausfindig machen. Die Landauer Polizei konnte so die Chamer Kollegen zu dem zuvor in Eichendorf entwendete Mobiltelefon lotsen, wo es im Pkw eines Trios aus der Slowakei festgestellt werden konnte.

Die anschließende Durchsuchung der drei Slowaken im Alter zwischen 21, 37 und 42 Jahren brachte noch weiteres Diebesgut zu Tage, u. a. mehrere entwendete Mobiltelefone sowie einen niedrigen vierstelligen Bargeldbetrag. Während der Durchsuchung der drei Tatverdächtigen durch Polizei in Cham meldeten sich noch weitere Geschädigte bei der Landauer Polizei. Derzeit erfolgt eine Zuordnung des Diebesgutes.

Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen zu den Einbruchdiebstählen übernommen. Derzeit wird geprüft, ob das Trio noch für weitere Einbrüche in Frage kommt.

In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Landshut wurden zwei der Tatverdächtigen nach Zahlung einer Sicherheitsleistung auf freien Fuß gesetzt.

Die Polizei bittet Besucher des US-Car-Treffens darum, verdächtigte Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem Auftreten der drei Slowaken zu melden. Wer hat am Wochenende, Samstag, 17.06.2017 bis Sonntag, 18.06.2017, auf dem Gelände in Eichendorf einen weißen VW-Jetta mit slowakischem Kennzeichen gesehen? Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kripo Landshut, Tel. 0871/9252-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher Günther Tomaschko, KHK, Tel. 09421/868-1014
Veröffentlicht: 19.06.2017, 14.57 Uhr
Männer trinken keine Milch, Männer essen Kühe

2014 RAM Laramie 5.7 CC /2011 Corvette C6 GS 6.2
2015 KTM 1290 Super Adventure /1994 Honda Afrika TwIn 750 /1982 Honda CG 125
Benutzeravatar
Cellonde
CrewCab
CrewCab
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
 
Beiträge: 852
Bilder: 8
Registriert: 09.09.2014
Letzter Besuch: Heute 16:10
Wohnort: Mostindien

Re: 7. Brandys US Car und 1.US Food Truck Treffen 16. - 18.0

Beitragvon RedShoe » 19. Jun 2017 19:05

In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Landshut wurden zwei der Tatverdächtigen nach Zahlung einer Sicherheitsleistung auf freien Fuß gesetzt.

...und lachend entschwanden sie. :evil:

Daß sie von der Poilizei geschnappt wurden, nenn ich mal Glück für sie...
Viele Grüße
Stefan

__________________________________________________________________________________
Dodge RAM V8 5,7l Hemi 2006, Quad Cab, Rancho Fahrwerk, Magnaflow
WoMo Bürstner Ducato 230
Yamaha Raptor YFM 700 R
Lifan Monkey
Benutzeravatar
RedShoe
1500er
1500er
 
1 Jahr der Mitgliedschaft
 
 
Alter: 56
Beiträge: 1706
Bilder: 5
Registriert: 14.12.2015
Letzter Besuch: Heute 16:53
Wohnort: Hanau

Re: 7. Brandys US Car und 1.US Food Truck Treffen 16. - 18.0

Beitragvon Smuggler » 20. Jun 2017 10:59

Cicca hat geschrieben:The day after,
Bin noch etwas zerschlagen,unsere Hunde liegen noch immer selten Faul rum,aber NICHTS desto TROTZ, war Brandys Truppe ein Superteam und es hat mir sehr
viel spass gemacht.
...



+1 ... mindestens ... war trotz den Langfingern wirklich suuuper ... :thumbright: :thumbleft: \:D/ :-D
Beste Grüße
Michael


Bild

RAM 1500 Sport aus 02/2014 mit Rambox, Femitec STAG 300 und Bakflip G9
Benutzeravatar
Smuggler
CrewCab
CrewCab
 
5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied
 
 
Beiträge: 924
Bilder: 36
Registriert: 23.11.2011
Letzter Besuch: Heute 14:09
Wohnort: Dreieich

Re: 7. Brandys US Car und 1.US Food Truck Treffen 16. - 18.0

Beitragvon Penelope » 20. Jun 2017 11:51

Wir sind gestern nach 8 Stunden Fahrt in Hattingen angekommen. Fahrt hat gut geklappt -selbst für einen Montag. Heiß war es, bis 33 Grad.

Es war ein klasse Wochenende, wir haben jede Minute genossen. Das mit dem Einbruch war oberkacke, hoffentlich bekommt ihr alles wieder, Cello, Radi und Ladies... wir haben auch mit offenem Wägen geschlafen, es hätte jeden treffen können von uns.

Fein fein, alle wiedergesehen zu haben, wir hatten klasse Nachbarn und Tagesgäste :-D und Brandys Kräff, eh öhm Crew, ihr seid allerliebst, nochmal fettes Danke für alles! Das Gesamtpaket Treffen, der Ort, das Wetter, die Kräff, die Wiese der Gräfin (hier auch mal einen Gruß und Dank und nachträglich noch Geburtstagswünsche an die junge Dame!), der nette Bürgermeister (Max, großes Bussi von uns), der uns sein Schwimmbad zur Verfügung stellt (und vieles für das Treffen im Hintergrund wuppt, was wir gar nicht so mitkriegen ahne ich ...), dass passt alles. Frühstücksbuffet: ein guter Start, wenns das immer geben wird, wir sind dabei!

Liebe Grüße von uns,

kommen sehr gerne wieder. Auf bald!


Martin und Martina
Benutzeravatar
Penelope
oder Penepole?
oder Penepole?
 
9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 55
Beiträge: 438
Registriert: 10.12.2007
Letzter Besuch: 10. Okt 2017 11:08
Wohnort: Hattingen Niederbonsfeld

Re: 7. Brandys US Car und 1.US Food Truck Treffen 16. - 18.0

Beitragvon Da Brandy » 21. Jun 2017 12:24

Möchten uns bei euch bedanken, das ihr unsere Gäste wart.
Ihr seid einfach super, wir haben uns auch sehr gefreut dass ihr unser Frühstück so angenommen habt.
Der Zwischenfall, mit dem Nächtlichen besuch, tut uns sehr leid
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns nächstes Jahr,uns wieder Besuchen würdet.
Jetzt meine Frage an euch, sollen wir beim Feiertag Wochenende Bleiben!?
Der ist aber nächstes Jahr sehr früh, im Mai, oder doch das 2 Juni Wochenende nehmen!?


Wir möchten uns auch für eure großzügigen Spenden bedanken,
diese wir aber an euch wieder zurück geben!!,
wir werden nächstes Jahr auch im Camper Bereich einen Neuen WC Container stellen,
diese sind leider sehr Teuer in der Miete, aber durch eure Spenden können wir das machen,
wir wollen am Treffen nichts verdienen, wir werden es immer an euch weiter geben!!
Gruß Andy

Als erstes schließen wir die Augen und dann sehen wir weiter

WWW.US-Car-Freunde-Rottal.de
Benutzeravatar
Da Brandy
PowerPoster
PowerPoster
 
7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 46
Beiträge: 7707
Bilder: 2191
Registriert: 25.10.2009
Letzter Besuch: 13. Okt 2017 15:34
Wohnort: Roßbach

Re: 7. Brandys US Car und 1.US Food Truck Treffen 16. - 18.0

Beitragvon meti » 21. Jun 2017 12:33

Danke für das super Treffen.

1. ich finde es klasse das über die Saison verteilt in relativ gleichmäßigen Abständen die Treffen sind. Daher wäre ich für den Termin im Juni

2. für den Zwischenfall könnt ihr als Veranstalter nix.

3. das Frühstück war klasse so wie es jetzt war. Da komm ich gern zum Frühstück
Schau mer mal, dann seng ma scho ...

1995 Cadillac Fleetwood Brougham <--- abgebrochenes Restaurationsobjekt.
2013 RAM 1500 Laramie Crew Cab (Prins VSI2.0, Magnaflow, 3" Lift, 35" Cooper STT, RAXGold+
Benutzeravatar
meti
CrewCab
CrewCab
 
9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 42
Beiträge: 1060
Bilder: 6
Registriert: 07.08.2008
Letzter Besuch: Heute 18:44
Wohnort: Kelheim

Re: 7. Brandys US Car und 1.US Food Truck Treffen 16. - 18.0

Beitragvon Newby » 21. Jun 2017 14:43

Hiermit möchte ich mich auch bei euch bedanken, es war wie immer ein super Treffen.
War jetzt schon zum 3ten Mal da und gefällt immer wieder. Einzig der stündliche Motorlauf ist mir abgegangen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja, das Frühstück war um Hauslängen besser als zuvor und es wurde ja auch gerne und reichlich angenommen so dass es sicher kein
Verlust war es so auszurichten.
Natürlich könnt ihr nichts dafür wenn Einbrecher hier ihr Unwesen treiben - damit hat niemand rechnen können - sonst wären wir sicher
vorbereitet gewesen um unseren Spaß mit den Burschen zu haben. Es wird auch so ein Gespräch bleiben und der Schaden hielt sich wohl in Grenzen, auch wenn
Cicca und Cello den Löwenanteil zu tragen haben.
Wetter war auch wieder super, Platz im Bestmögliche Zustand - hier was zu meckern müsste man schon suchen.
Das mit den neuen Toilettenwagen ist sicher ne tolle Idee und Bereicherung.
Mit dem Feiertag Termin ist gut gewesen, schließe mich da aber der Mehrheit an da ich es mir vielleicht leichter einteilen kann.
Allerdings war dieses Mal meine liebe Frau dabei und es hat ihr ebenfalls gut gefallen - so langsam fängt sie Feuer :lol:
Da könnte es wieder terminlich sein wie bei der Mehrheit. Also jedem wirst du es nie recht machen können.

Bleibt so wie ihr seid und macht so weiter, da kommen wir sehr gerne wieder. :-D :-D :-D
Grüße vom PfalzTiroler
Manfred


10/2014 er RAM CC 5.7 Hemi, 4x4 , 8-Gang, 3,92 HA, Laramie, Prins LPG mit 120 l Unterflurtank,
bright white, Jason Hardtop, 6.4" Bed

http://www.mhf-gmbh.at
Benutzeravatar
Newby
CrewCab
CrewCab
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 57
Beiträge: 629
Bilder: 2
Registriert: 28.01.2014
Letzter Besuch: Heute 13:52
Wohnort: Kirchbichl

Re: 7. Brandys US Car und 1.US Food Truck Treffen 16. - 18.0

Beitragvon Penelope » 24. Jun 2017 10:10

Wir bleiben ja eh immer mehrere Tage und das mit dem Feiertag hat uns gut terminlich gepasst. Juni passt auch. Aber plant, wie ihr wollt, allen kannste es nicht recht machen.
Benutzeravatar
Penelope
oder Penepole?
oder Penepole?
 
9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 55
Beiträge: 438
Registriert: 10.12.2007
Letzter Besuch: 10. Okt 2017 11:08
Wohnort: Hattingen Niederbonsfeld

Vorherige

Zurück zu Treffen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 8bex, Newby, Rik