Quad Geblubber... Vorstellungen INFOs usw.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würde da ganz ganz dringend von einem Quad abraten und lieber nen Roller kaufen... 45 km/h ist eine total bescheuerte Geschwindigkeit, da wird man immer überholt von verärgerten Hastigen und ein Quad ist deutlich breiter und damit hast du weniger Spielraum zum Ausweichen.... zudem sind die kleinen Quads gefährlicher da deutlich kippeliger als große Quads... mit meiner kleinen Arctic Cat bin ich oft auf zwei Räder gefahren... also ich würde da lieber einen Roller kaufen!
 
Ich würde da ganz ganz dringend von einem Quad abraten und lieber nen Roller kaufen... 45 km/h ist eine total bescheuerte Geschwindigkeit, da wird man immer überholt von verärgerten Hastigen und ein Quad ist deutlich breiter und damit hast du weniger Spielraum zum Ausweichen.... zudem sind die kleinen Quads gefährlicher da deutlich kippeliger als große Quads... mit meiner kleinen Arctic Cat bin ich oft auf zwei Räder gefahren... also ich würde da lieber einen Roller kaufen!

D'accord

Wäre auch eine 125er eine Option?
Ist natürlich nicht billig, aber damit kann man gut im Verkehr mitschwimmen.
 
Wo ich diesen Beitrag und die ganzen Spezis sehe.....

In Finnland habe ich ein Quad gesehen das über zwei Sitze mit Rückenlehne hintereinander verfügte, hab zwar jetzt immer mal geschaut, aber bisher nix in der Richtung gefunden, maximal Rücksitz oder nebeneinander?
Das Ding war nicht klein..... und wird im Polarpark eingesetzt.
 
Ich würde da ganz ganz dringend von einem Quad abraten und lieber nen Roller kaufen... 45 km/h ist eine total bescheuerte Geschwindigkeit, da wird man immer überholt von verärgerten Hastigen und ein Quad ist deutlich breiter und damit hast du weniger Spielraum zum Ausweichen.... zudem sind die kleinen Quads gefährlicher da deutlich kippeliger als große Quads... mit meiner kleinen Arctic Cat bin ich oft auf zwei Räder gefahren... also ich würde da lieber einen Roller kaufen!

Ja, da habe ich auch schon dran gedacht. Hat beides irgendwie Vor- und Nachteile.
 
Oben