Quad Geblubber... Vorstellungen INFOs usw.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sollte es mit der Troxus tatsächlich nix werden, ist meine Alternative die neue CF Moto 850.
Kommt im nächsten Monat.
 

Anhänge

  • cf 850.jpg
    cf 850.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 140
Beim Quad solltest du besonders darauf achten, dass die Ersatzteile auch zügig kommen, mein erster Quadhändler hat mir eine Arctic Cat verkauft, obwohl die Baroso im Laden wesentlich größer, schöner und viel toller war... die wollte ich eigentlich kaufen. Dann hat er mich an die Hand genommen ist in die Werkstatt nach hinten und hat mir eine gebrochene Achse gezeigt an einer Baroso und mir gesagt, dass sie mittlerweile seit 6 Monaten auf das Ersatzteil warten...

Daher würde ich solche Dinge immer vorher abklären, die Arctic Cat war dann ein niedliches kleines Ding, preisgleich mit der großen Baroso, aber bei weitem viel unscheinbarer und zierlicher, hat aber stets Ihren Dienst getan, gab gar keine Probleme, später habe ich dann Polaris gekauft, für mich das ultimative ATV, unschlagbar in Leistung und Performance.... bin da einige Probegfahren, für mich war das aber das beste...
;)


Ein Chinaquad kam für mich damals nicht mehr in Betracht, aber die Chinesen machen ja mittlerweile vieles besser, daher werte ich da nichts, musst dich halt informieren.
 
Das mit den Ersatzteilen kann Dir bei jeden Quad/ATV passieren. Kenne Fälle, da wartete der Kunde Wochen auf einen neuen CanAm Zylinderkopf oder ein Diff einer ArcticCat...
Sind halt Teile die nicht jeden Tag kaputt gehen, dass kann dauern.



Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, die oben gezeigte Cf Moto 850 hab ich gestern bezahlt, wird nächste Woche vor die Tür gestellt.

Das warten hat also ein Ende... :mrgreen:
 
So, die ersten Kilometer sind gefahren. Macht echt Freude.
Hier mal 2 Foddos:
 

Anhänge

  • 20180417_165648.jpg
    20180417_165648.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 66
  • 20180418_132107.jpg
    20180418_132107.jpg
    4 MB · Aufrufe: 64
Warum hast du keinen kleinen Kennzeichen wenn es als LOF angemeldet ist. Trecker haben doch immer kleine Schilder?
 
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund aus dem ich an meinem Ram keine kleinen Kennzeichen hab: Willkür!

Es ist nun mal nicht in Stein gemeißelt welche Kennzeichen von den Zulassungsstellen vergeben werden.
Bei uns fahren die meisten Quads mit den großen Kennzeichen rum, im benachbarten Landkreis siehts wieder anders aus... :roll:
 
Bei uns nur Kleine, dachte das wär normal. Ja ja, das alte Lied, vor dem Gesetz sind alle gleich, manche gleicher :redhotevil:
 
Ich habe an meinem trotz Nachfrage auch keine kleinen bekommen...
:evil:
aber bei der Polaris bekommt man die ganz gut unter.... :roll:
 
Warum hast du keinen kleinen Kennzeichen wenn es als LOF angemeldet ist. Trecker haben doch immer kleine Schilder?
So weit ich weiß, ist das abhängig von der möglichen Höchstgeschwindigkeit.
 
Bei uns kriegst für n Bulldog auch nur noch die großen Schilder.


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
 
Hallo zusammen.

Ist zwar nicht ganz das passende Thema für diesen Thread, dennoch brauche ich Rat.

Mein Sohn (16 Jahre) kommt dieses Jahr in die Lehre und braucht daher einen motorisierten Untersatz. Es soll ein Qaud sein. Geht in dem Alter natürlich nur mit 50 ccm und max 45 km/h.

Hat da jemand Erfahrungen?
 
Ich finde den Fred nicht mehr. Da hatte doch vor kurzem jemand ne Frage für eine Handyhalterung gehabt.
 
Hallo zusammen.

Ist zwar nicht ganz das passende Thema für diesen Thread, dennoch brauche ich Rat.

Mein Sohn (16 Jahre) kommt dieses Jahr in die Lehre und braucht daher einen motorisierten Untersatz. Es soll ein Qaud sein. Geht in dem Alter natürlich nur mit 50 ccm und max 45 km/h.

Hat da jemand Erfahrungen?

Muß es ein Quadrat sein? Ein Kumpel verkauft diese 3 rädrigen Autos für 16 jährige. Die sind dann mit 18 auf 4 Räder zurück rüstbar.
 
Wie sehn denn die Dinger aus, kann mir jetzt grade nix drunter vorstellen :dontknow: Hast mal ein Bild?
 
Oben