Ford Ranger Raptor

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man sieht hier schön die schlechte Verschränkung.
Zum Thema Ram :arrow: Müsste ich nicht mit meinem Fahren wird ich den auch dadurch prügeln. Absolut machbar. Stabis aushängen, diverse Kampfspuren in Kauf nehmen, fertig.

Was ist denn das für eine Aussage... klar kann man den Ram und viele andere Autos da durch prügeln, mit Schwung und Kraft geht oft viel und oft viel kaputt! Das ist aber ein relativ neuer Ranger, der prügelt den nicht durch, sondern macht das an einigen Stellen mit bedacht... ich würde da jedenfalls einen gleich alten Ram nicht durch prügeln.

Die Verschränkung von diesem Ranger scheint mir besser als beim normalen 4.Gen 1500er Ram...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die DIESEL BROTHERS zeigen das es auch mit einem Gen4 und noch längerem Radstand geht :mrgreen:

[youtube]Z7VINj1btVs[/youtube]
 
Was ist denn das für eine Aussage... klar kann man den Ram und viele andere Autos da durch prügeln, mit Schwung und Kraft geht oft viel und oft viel kaputt! Das ist aber ein relativ neuer Ranger, der prügelt den nicht durch, sondern macht das an einigen Stellen mit bedacht... ich würde da jedenfalls einen gleich alten Ram nicht durch prügeln.

Die Verschränkung von diesem Ranger scheint mir besser als beim normalen 4.Gen 1500er Ram...

Mit Bedacht kannst du da mit nem Ram auch durch. Also ein Gen3 verschränkt besser wie der Ranger. Und Mackellos ist der Ranger auch nicht mehr. Man hört in deutlich mehrfach aufsetzen bzw anschlagen. Würde gern mal die Beifahrerseite sehen
;)
 
Zum Gen 3 kann ich nix sagen, aber ein normaler Gen 4 1500er verschränkt auf jeden Fall schlechter... aber das stimmt, mit dem Kontakt Beifahrer: ich habe das auch gehört... nur ein Ram ist nochmals mind. 50 cm länger und 10 cm breiter... darum sehe ich deinen Vorschlag schon ein wenig kritisch... mir aber auch wurscht, so extrem Offroad muss ich nicht mehr fahren... hoch kommt ein Ram, auch Gen 4 bestimmt.... da dürften dann aber deutliche Kampfspuren an den Seiten und vorne zu bewundern sein.... und ob die Kardanwelle mit dem längeren Radstand das unversehrt übersteht ist auch fraglich.... :roll:
 
Also die Motorisierung gefällt mir auch gar nicht.... würde ich niemals kaufen, mit dem größeren Motor evtl. schon, müsste ich mir genauer anschauen, gefallen tut er, mir besser als der neue Ram....
8)
 
Habe mir vor Jahren mal einen Amarok konfiguriert.
Mit "volle Bude".
Da kommen ganz unten absurde Werte raus!
Wundere mich immer wieder, wie viele davon fahren.
 
Habe mir vor Jahren mal einen Amarok konfiguriert.
Mit "volle Bude".
Da kommen ganz unten absurde Werte raus!
Wundere mich immer wieder, wie viele davon fahren.

Die UVP ist allerdings auch nur ein Anhaltspunkt.
Je nach Wetterlage sind die Straßenpreise völlig anders.
Beim Ranger waren es in der Vergangenheit auch mal um/unter 37.000€ für einen Wildtrak mit voller Hütte, der im Konfigurator fast 55.000€ kosten sollte (die das FA bei der 1%-Regel ansetzt).
 
Die UVP ist allerdings auch nur ein Anhaltspunkt.
Je nach Wetterlage sind die Straßenpreise völlig anders.
Beim Ranger waren es in der Vergangenheit auch mal um/unter 37.000€ für einen Wildtrak mit voller Hütte, der im Konfigurator fast 55.000€ kosten sollte (die das FA bei der 1%-Regel ansetzt).

Genau. Ich hatte mir damals auch den Ranger angesehen, ein neuer Crew Cab Wildtrak mit dem 3.2, mehr oder weniger voll kam auf 32k ohne den Rabatt überhaupt anzusprechen. Amaroks waren damals aber schon auf dem Niveau eines 1500er RAM und da gab es nicht so wirklich gute Angebote. Evtl. sieht das bei Gewerbeangeboten aber noch mal anders aus.
 
Der schöne 5-Zylinder des Wildtracks fällt ab September ja auch aus dem Programm....

Ohhh Ford...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nachbar hat Ende letzten Jahres für einen Reimport Wildtrak 3.2 etwas über 27000 bezahlt. Da passt der Preis.
 
Oben