Erst Radlager, jetzt 'Steckachsenhalteplatte '

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe meine Radlager damals ausgebaut und bin damit zum nächsten Händler gestiefelt. ( war eine Art Tante Emma Laden für Lager aller Art, mit einem Pensionär als Verkäufer + mächtig viel Ahnung )

BTW: Wenn ich mir die Preise bei RA anschaue...... :shock: . Dafür bekommt man Qualität ? Ich habe vor ca. 12 Jahren ~ 70€ pro Achse bezahlt. Oder man hat mich übern Tisch gezogen.... :mrgreen:

Warum nur einseitig tauschen ? Die linke Seite wird nicht lange auf sich warten lassen. Einmal komplett... dann haste erst mal wieder Ruhe.
 
...war auch so mein Gedanke, bei den Preisen. Alle kaufen, eines wird schon passen.
;)
 
So, habe jetzt mal 6 verschiedene bestellt, mal schauen, welcher wo passt. :mrgreen:

Brauch ich noch mehr? :roll:
 
das sicherste wäre es wohl, das alte / die alten Lager auszubauen und zu vermessen, dann biste ganz sicher was Du brauchst - und weißt dann auch schon wie das Wechseln geht
:D
 
So, Radlagerthema ist erledigt, die passenden Lager waren mit dabei.
Nun bin ich auf der Suche nach der Druck-/Halteplatte der Steckachse, sowie die entsprechenden Bolzen.
Mein Werkstattmeister ist am Verzweifeln, haben hier nicht wirklich 'ne Amiwerkstatt vor Ort. :roll:
 
Oben