How-to: Gurt Alarm Gebimmel ausschalten, gen 4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Großvater hatge eine Autowerkstatt und als junger Bursche, wohl im den 20er und/und 30er Jahre am Hockenheimring mitgeholfen die Rennwagen zu warten und zu reparieren. Er hat immer von Bugatti geschwärmt.
Wenn er sehen würde wie sich die Auto Welt computerized hat, er wurde bitter weinen glaube ich.
Manchmal hab ich das gefühl dass das Auto ins mehr beherrscht als wir es.
Ist doch aber auch bei Computern so.
Windoof will mir so viel abnehmen, was ich nicht abgenommen bekommen möchte. Was ich früher am Amiga oder am alten Windoof Versionen noch kontrollieren konnte, dafür hält mich der computer nun zu doof dafür. Und all dies zu ändern, dass er die schnauze hält und mich machen lässt, das ist unnötige Arbeit.

Alles ist mehr und mehr darauf ausgerichtet dass es von totalen trottel bedient werden kann. Die nicht-trottel haben das nachsehen
 
...
Alles ist mehr und mehr darauf ausgerichtet dass es von totalen trottel bedient werden kann. Die nicht-trottel haben das nachsehen

Erinnert mich an ca 80-90% unseres Schilderwaldes ... :puke:
 
Beim Ram stört das gebimmel nicht so... der bimmelt ja nicht gleich sondern verzögert bis dahin bin ich immer angeschnallt.... beim Offraodfahren, oder auf Baustellen wo ich immer wieder kurz raus und wieder rein muss oder so was, da stecke ich einfach den Gurt ein und setze mich auf den Gurt....

Gibts eine Anleitung für den Jimny :mrgreen: da ist es nämlich echt nervend, sobald die Kiste ein bischen rollt bimmelts...
 
Funzt sogar beim Wrangler. Der hat ja scho auch das Gebimmel angefangen wenn ich langsam meine 80m im Grundstück vom Tor zum Stellplatz gefahren bin , nach dem ich mal nur in den Briefkasten geschaut hab. Da schnall ich mich ja nich erst nochmal an... :roll: :mrgreen: :mrgreen:
 
Interessant, werde ich auch versuchen. Nein, ich bin kein Nichtanschnaller. Geht mir eher um so kurze Rangierfahrten mit dem Hänger auf dem eigenen Grundstück oder so.
Aber gilt das dann auch für den Beifahrersitz und die Hinterbänkler? Sprich bimmelt das dann auch nicht mehr wenn die sich nicht anschnallen?
 
Interessant, werde ich auch versuchen. Nein, ich bin kein Nichtanschnaller. Geht mir eher um so kurze Rangierfahrten mit dem Hänger auf dem eigenen Grundstück oder so.
Aber gilt das dann auch für den Beifahrersitz und die Hinterbänkler? Sprich bimmelt das dann auch nicht mehr wenn die sich nicht anschnallen?
Seit wann gibt's von den Hinterbänklern Gurtgebimmel?🤔
 
Seit wann gibt's von den Hinterbänklern Gurtgebimmel?🤔
Tut es da nicht? Dachte das ist hinten auch der Fall. Kann aber sein, dass das bei einem anderen Wagen war. Weiß nur, dass ich meine Kinder öfter beim losfahren dazu ermahnen muss, da die manchmal noch mit anderen Dingen beschäftigt sind und das Gebimmel einsetzt. Werde mal darauf achten.
 
Tut es da nicht? Dachte das ist hinten auch der Fall. Kann aber sein, dass das bei einem anderen Wagen war. Weiß nur, dass ich meine Kinder öfter beim losfahren dazu ermahnen muss, da die manchmal noch mit anderen Dingen beschäftigt sind und das Gebimmel einsetzt. Werde mal darauf achten.

Selbst nicht angeschnallt sein, aber die Kurzen zusammenscheißen.😳
Was würde die Supernanny dazu sagen?🤔
😜🤣🤣🤣
 
Selbst nicht angeschnallt sein, aber die Kurzen zusammenscheißen.😳
Was würde die Supernanny dazu sagen?🤔
😜🤣🤣🤣
Na freilich, ich schon. Nur die Kurzen müssen sich manchmal erst häuslich einrichten, nachdem wir losfahren, anstatt sich erst anzuschnallen. ☝️🤣
 
Na freilich, ich schon. Nur die Kurzen müssen sich manchmal erst häuslich einrichten, nachdem wir losfahren, anstatt sich erst anzuschnallen. ☝️🤣
Ergo, Du bist nicht angeschnallt.☝️
Da es hinten keine Alarmierung gibt.
Wie sagte der Uffz immer so schön - Bestrafen sie sich selbst.😜🤣🤣🤣
 
Oben