klackern in der kurve

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KimBo K.

QuadCab
Registriert
29. März 2007
Beiträge
2.286
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig | St.Egidien
hallo,

ich hab das problem letztens schon festgestellt..
da hat der leise geklackert.. wie wenn man nen stein im reifen hat (auch auf der geraden) aber das is kein stein..
kommt von vorn links

wenn ich jetzt fahr hab ichs nich mehr gehört allerdings is mir gestern aufm weg nach münchen aufgefalen das wenn ich nach rechts lenk der extrem klackert... linksrum nich so stark, bzw hör ichs ne...

ich hab letzten ne neue antriebswelle wegen marderschaden an der dichtung bekommen
 
hört sich aber trotzdem ganz nach antriebswelle an. ansonsten bleibt eigentlich nur noch das radlager.
 
hört sich aber trotzdem ganz nach antriebswelle an. ansonsten bleibt eigentlich nur noch das radlager.

Was besseres würd mir auch nicht einfallen, ausser Steinchen in den Radkappen,
aber Du hast ja keine.


Gruss Bernd
 
das ist ganz schlecht :shock: :oops:

dann muß es etwas anderes sein
vielleicht die antriebswelle ???????
 
danke für die antwort
das finde ich ja sehr interessant
scheint mir besser zu sein als mein
kreuzgelenk kann ich so ein ding auch
bei mir einbauen ????
 
@ kim Bo

Hatte sowas ähnliches auch mal - Ergebnis: Gasumrüster hatte vergessen das Rad richtig fest zu machen. Ich konnte alle Schrauben mit der Hand aufdrehen...
 
@ kim Bo

Hatte sowas ähnliches auch mal - Ergebnis: Gasumrüster hatte vergessen das Rad richtig fest zu machen. Ich konnte alle Schrauben mit der Hand aufdrehen...

bin aber damit schon wieder 500km gefahren ohne das ich was im fahrverhalten gemerkt hab seit ich das klackern gehört hab...
da wär das rad doch bestimmt schon ab oder!?
das wär ja dann aber auch in rechtskurven oder!?
vielleuicht sollt ich diese woche mal zum
:D
in münchen fahrn
:?
 
Am Anfang nur in Rechtskurven (ich hab auch auf Radlager getippt), aber nach ein paar Km hats immer egal in welche Richtung geschlagen.
 
so.. war grad beim
:D
in münchen am frankfurter ring!
hatte angerufen aber war 15 min nach schluss und die haben ne 3/4 std überstunde gemacht...
musste nix zahlen
:D

TOP
:!:

:thumbright:


achso... die alte antriebswelle war locker!
 
die andere....

also nich so locker das man mit der hand schrauben kann...
er meinte das tut so...die sollte man nach ner gewissen laufleistung nachziehen...
 
Oben