Navigationssystem rb3europa

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So..da issa wieder.

Also die CD's laufen.

Wenn Du sie brauchen solltest, meld Dich bei mir. Sind 5 CD's.
Entweder kann ich sie schicken...oder wir finden eine Möglichkeit sie Dir / Euch einfacher zukommen zu lassen.
Ich schreib noch die Versions Nummer rein..Aber ich denk das ist im Moment die neueste.
Also bei Bedarf= PN
So..reingehauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht, mit dem, was ihr mit den gebrannten oder ins Netz stellenden CD´s vorhabt. Kann ganz schnell ins Auge gehen. Zumindest nicht hier öffentlich Werbung machen!!!!!!!!!!!!!
Dafür PN nutzen!!!!!!!!!!!!
 
Ja..da hat onkel-trude recht. Hab das mal geändert.
Autos abfackeln is ja auch verboten.

Also für ne Lösung ne PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
das br3 hat doch nen wechsleranschluss dakannn ich doch den ipod anschluss anschließen oder einen mp3 wechsler oder ????

lg Slommi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe.. Slommi

Hast ne PN mit nem Geschenk drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so jetzt mal ein paar bildchen. der radio ist noch nicht richtig eingepasst. es fehlt halt einfach an der zeit. aber man kann sich schon ein bild drüber machen. es ist übrigens ein AVIC 900 BT von pioneer. bin sehr zufrieden damit. hat alles, kann alles. zu einem vernünftigen preis.
 

Anhänge

  • IMG_3649k.JPG
    IMG_3649k.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_3646k.JPG
    IMG_3646k.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 63
mahlzeit
sagmal hast du nen schaltplan von der infinityendstufebaue doch eine andere ein
;)
hast auch strom vonderbatterie neu gezogen ????

lg slommi
 
die neue endstufe hab ich auch kompl. neu angesteuert. die orginalkabel sind ohnehin viel zu dünn. geht auch alles schneller und problemloser als am orginalkabelbaum rumzupfrimeln. habs bis heute nicht bereut. bomben radioempfang, vernünftige freisprechanlage und noch allerhand andere unnütze sachen. dvds laufen mit einem atemberaubenden sound. den nächsten film kuck ich mir im auto an.
 
hast du denn die originallautsprecher gelassen ????
wo sind die denn angeschlossen habe mir nen schaltplan besorgt blicke aber nicht durch genauso wie am subwoofer warum sind da 4 kabel dran ????

lg slommi
 
subwoofer ist geflogen, da hab ich jetzt nen anderen drin. die kleinen direkt unterhalb der windschutzscheibe hab ich auch getauscht, weil einer ohnehin kaputt war. die kabel hierfür habe ich neu eingezogen. ist ja eh nicht weit zum radio. die in der türe hab ich gelassen. wenn man die kabel verfolgt, kann man die lautsprecher direkt unterm armaturenbrett anklemmen und braucht die kabel nicht durch den gummibalg zur türe durchfummeln. kommt man eh nur bescheiden ran.
 
ich würde gerne USB Stick an den RB4 anschliessen, hab aber gornix im Netzt gefunden....... :cry:

naja dann weiter Brennen

Gruß Peter
 
Oben