Getriebeöl dexron II

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Enni™

QuadCab
Registriert
02. Sep. 2008
Beiträge
2.393
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg/Hersbruck
so hab mir jetzt ne dose getriebeöl gekauft , der verkäufer hatte in seinem Programm Dexron II stehen , is des richtig so ?!
 
so hab mir jetzt ne dose getriebeöl gekauft , der verkäufer hatte in seinem Programm Dexron II stehen , is des richtig so ?!

Ich hab auch noch eine, noch nie gebraucht, aber irgendwo muss was sein :mrgreen:
...der nächste Öl Thread :roll:

Ja, Oel hatten wir schon mal :shock:

Dextron III soll es sein, gab mal einen Recall, Getriebe Oel verlust, hast Du Garantie
:?:
 
wenns nen rückruf war , sollte ich das doch eigentlich auf kulanz bekommen ?!

Ich dachte Du hast bei einem Dealer in D gekauft, der soll sich kuemmern, waere ja wohl der richtige Weg ........
 
gib doch mal deine Vin ein, gab hier mal so ne Seite auf der die REcalls abgerufen werden können. Dann muss das jeder Chrysler Dealer machen!!
 

Sach mal Enni, ist mit dem Charger den Du verkaufen willst etwas nicht in Ordnung
:?:
:mrgreen:

Im Ernst, solche Mittel sind schon nicht schlecht, aber keine Loesung fuer ein Problem.
Ich denke das Dichtmittel auch andere, sinnvolle Oeffnungen zusetzen koennen!
Ich wuerde dem Problem auf die Spur gehen und es richtig beheben, vielleicht hat ja nur jemand beim Oelwechsel geschlampt oder jemand ist wo drueber gerumpelt, hat bei der Aktion die Oelwanne verschoben .........
 
Sach mal Enni, ist mit dem Charger den Du verkaufen willst etwas nicht in Ordnung
:?:
:mrgreen:

Im Ernst, solche Mittel sind schon nicht schlecht, aber keine Loesung fuer ein Problem.
Ich denke das Dichtmittel auch andere, sinnvolle Oeffnungen zusetzen koennen!
Ich wuerde dem Problem auf die Spur gehen und es richtig beheben, vielleicht hat ja nur jemand beim Oelwechsel geschlampt oder jemand ist wo drueber gerumpelt, hat bei der Aktion die Oelwanne verschoben .........

ich hab vor 30min beschlossen den charger nicht zu verkaufen , werd demnächst die auktion beenden
 
Wirst aber viele schockieren, aber in Deinem Alter ist man ja noch sehr schwunghaft in seinen Endscheidungen, Mustang oder Ram oder doch Charger behalten .......
In diesem Falle ..... kipp das Zeug nicht rein, repariere richtig!!!
Dichtmittelchen ist was fuer arme Leute und Haendler von Fahrzeugen aller Art!
 
Wirst aber viele schockieren, aber in Deinem Alter ist man ja noch sehr schwunghaft in seinen Endscheidungen, Mustang oder Ram oder doch Charger behalten .......
In diesem Falle ..... kipp das Zeug nicht rein, repariere richtig!!!
Dichtmittelchen ist was fuer arme Leute und Haendler von Fahrzeugen aller Art!

wollte das nur vorübergehend , bis meine Werkstatt mal wieder nen Termin frei hat ....

hab auch mit den gedanken an nen E46 M3 nen S4 und nen GTO mit LS2 gespielt
 
Lieferwagenfahrer :roll:

Du hast keine Ahnung was ich schon alles gefahren haben und es gibt nur wenige die alle meine Versuche miterleben konnten und durften.
Lieferwagen fahre ich nur weil die hier genau so schnell oder schneller sind als Pkw und ausserdem viel nuetzlicher.
Ganz wichtig ist aber das ich gerne dem Auge des Gesetzes (Cops) auf einer Hoehe befinde, laesst sich besser argumentieren, als liegend, drei Nummern kleiner, demuetig das "Ticket" in empfang zu nehmen.
 
Sollche Fehler sind mir nie unterlaufen!
Du hast keine Ahnung was ich schon alles gefahren haben und es gibt nur wenige die alle meine Versuche miterleben konnten und durften.
Lieferwagen fahre ich nur weil die hier genau so schnell oder schneller sind als Pkw und ausserdem viel nuetzlicher.
Ganz wichtig ist aber das ich gerne dem Auge des Gesetzes (Cops) auf einer Hoehe befinde, laesst sich besser argumentieren, als liegend, drei Nummern kleiner, demuetig das "Ticket" in empfang zu nehmen.

was hassten so alles sportliches schon gefahren ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben