Radmuttern Dodge RAM "WICHTIG"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zeusgoeswild

Einzelkabine
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Ort
17033 Neubrandenburg
Hi hab folgendes Problem hab ja Winterfelgen für meinen Ram organisiert.

Nun passen die orginal Radmuttern nicht da sie für die neuen Felgen zu groß sind, maximal 19er würden passen.

Kennt einer die genaue Bezeichnung für die Radmuttern und vieleicht auch einen guten Tip wo ich schnell welche her bekomme.

Denn der Schnee liegt schon und die 305er drehen nur durch ...

Auto ist 2006er Dodge RAM SRT-10.

mfg Jens
 
So der 1500er hat 1/2" Gewinde falls ich das richtig verstanden hab :mrgreen:

Wo hast denn das her?

Auf meine Muttern steht 9/16 drauf, das is etwas mehr wie halb Zoll
:!:
:?:
:!:

Und die haben SW 19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hab ich dann 9/16
:?:
:?:
:?:


Die gleichen Muttern hatte ich bei meinem Chevy auch, da stand 14x1,5 drauf,
also folgere ich daraus das die 9/16 auch die Gewindegröße ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das weiss ich doch, ich hab ja geschrieben mein damaliger Chevy hatte 14x1,5 und das war auf den
Radmuttern auch eingestanzt.

Auf meinen jetzigen vom Ram steht 9/16 drauf und sind von der Bauart genauso wie die vom Chevy.
Verchromt und hinten geschlossen.

Ich kann Dir morgen ja mal ein Foto machen, muss ja nur eine Mutter rausdrehen.
 
hmm komisch komisch ...

Naja werd morgen zur US-CAR Werkstatt fahren und dann die passenden Schrauben bestellen.

Dann kann ich auch mehr sagen.
 
Oben