orginal auspuffanlage Charger Daytona

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Enni™

QuadCab
Registriert
02. Sep. 2008
Beiträge
2.393
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg/Hersbruck
also ich habe hier gerade von maschmand gelesen , dass seine orginal auspuffanlage (07er charger Daytona Sublime) Endtöpfe hat , meiner(06er charger daytona GoMango) hat das nicht , ich will mich ja nicht beschweren , weil geil klingen tuter ja :mrgreen:

weiß jemand warum , oder hat mein vorbesitzer einfach nur rumgepfuscht :mrgreen:
 
Also entweder ist das nicht der original Auspuff, oder er hat die Endtöpfe abgeschnitten und gegen Rohre ersetzt.
Der original Auspuff ist auf der rechten Seite ein Teil (von KAT bis hinten) und nur der linke Auspuffteil (bis zum Endtopf) ist ab dem Mitteltopf angesetzt und verschraubt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir des angesvchaut , schaut so aus , als ob der einfach die Endschalldämpfer durch straight pipes ersetzt hat .... hört sich aber geil an :mrgreen: :mrgreen:
 
Das ist letzlich DAS was zählt! "Loud pipes save lives" neben den Hasen am Strassenrand, wird dadurch auch mein Leben jeden Tag aufs neue gerettet... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Das ist letzlich DAS was zählt! "Loud pipes save lives" neben den Hasen am Strassenrand, wird dadurch auch mein Leben jeden Tag aufs neue gerettet... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hab ja noch die SLP LM II hier .... mal schaun ob die lauter is
^^
 

Neueste Beiträge

Oben