18" original Felgen vom 300 C RWD passend für Charger?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Jan. 2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Weyhe bei Bremen
Moinsen,

da der Winter vor der Tür steht... weiß jemand, ob die 18" original Felgen vom Chrysler 300 C RWD mit ET 24 auf meinen Charger passen?
Da ich keine SRT8 Bremse habe und der Daytona ab Werk auch mit diesem Design ausgeliefert wird (zumindest die 2005 und 2006er), würde ich die Felge gerne im Winter fahren...

Grüße, Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollten passen

hab die auch als Winterfelgen
;)
 
Super! Übrigens Glückwunsch zu Deinem Schmuckstück! Go ManGo ist auch total genial und Deiner mit den schwarzen Felgen sieht echt Klasse aus!
Ich hab mir gerade einen neuen Satz gekauft. Muss mir jetzt noch Radnabendeckel besorgen und dann werden die Felgen mattscharz pulverbeschichtet.
Nachdem ich nun Unterbodenschutz aufgetragen und eine Hohlraumversiegelung nachgeholt habe, kann der Winter kommen... :mrgreen:
 
Moinsen Enni. Hast Du bei Deinen Winterreifen andere Radschrauben gebraucht? Oder konntest Du bei allen Rädern den gleichen Satz verwenden?
 
ich hab die orginalfelgen und schrauben als wonterreifen genommen , meiner hatte die ja orginal drauf , bei den 22ern hab ich dünnere gebraucht
 
Stimmt... der Go ManGo hat ja die 18" als Serienbereifung. Meiner kam ja mit den 20" Chromfelgen, die auch beim 2008er und 2009er Serie sind.
Bin mal gespannt, ob die Bolzen passen. Die Felgen habe ich heute zum mattschwarz pulverbeschichten gegeben. Nächstes Jahr kommt dann noch ein sublime-Streifen auf den Außenkranz. Ich werde mir im Frühjahr dann noch ein paar Liter Farbe in den USA bestellen... :mrgreen:
 
Frohes neues erstmal! Hier das letzte update meines Charger: mit Wintersocken!

Die 18" Felgen sind mattschwarz pulverbeschichtet...
 

Anhänge

  • Das grüne Biest.jpg
    Das grüne Biest.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 108
Oben