Radio code

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Sep. 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Herne / Ruhrgebiet
hallo zusammen,

ich habe in der Bucht der günstigen Preise ein für meinen Magnum passendes radio ersteigert




das dumme ist nur, dass ich keinen code für das radio habe. hab gehört, das soll irgendwo - eigentlich ne dumme sache - auf dem sticker auf der radiooberseite draufstehen -

wer kann helfen?

gruß
Thomas
 
Also da steht er mit Sicherheit nicht, denn wozu brauchst Du ihn dann noch
:?:
:?:
:?:


Ich würde mich mal zunächst an den Vorbesitzer wenden, der MUSS den Code haben!
Ohne ist das Radio völlig wertlos!

Du kannst es zwar einschicken und resetten lassen, das lohnt sich aber bei den iiibäh - Preisen nicht
:!:
 
wie und wo soll denn der radio code sein beim vorbesitzer?
bei meinem magnum war ein noch verschweisstes päckchen mit allen unterlagen (owners manual etc).. da hab ich keinen code für mein orig radio gefunden... :roll:
 
wie und wo soll denn der radio code sein beim vorbesitzer?
bei meinem magnum war ein noch verschweisstes päckchen mit allen unterlagen (owners manual etc).. da hab ich keinen code für mein orig radio gefunden... :roll:

da muss normal einer dabeisein

wenn die den aufs radio draufschreiben würden , wären die ja schön blöd
^^
( da würde ja der ganze code nix bringen)
 
da muss normal einer dabeisein

wenn die den aufs radio draufschreiben würden , wären die ja schön blöd
^^
( da würde ja der ganze code nix bringen)

dass man den code nicht auf's radio schreibt ist klar, mach ich mit dem pin meiner ec karte ja auch nicht!!!

aber enni: hattest du nicht gar keine bedienungsanleitung, wie ich lesen durfte? woher willst du das wissen, dass da ein code dabei ist! in meinen versiegelten unterlagen war er nicht!

vielleicht hat BERND ne idee?
gruß

thomas
 
Also da steht er mit Sicherheit nicht, denn wozu brauchst Du ihn dann noch
:?:
:?:
:?:


Ich würde mich mal zunächst an den Vorbesitzer wenden, der MUSS den Code haben!
Ohne ist das Radio völlig wertlos!

Du kannst es zwar einschicken und resetten lassen, das lohnt sich aber bei den iiibäh - Preisen nicht
:!:

Muss dich mal verbessern :twisted:

Bei Auslieferung vom Fahrzeug ist auf der Vorderseite des Radios ein kleiner Aufkleber drauf mit der PIN.
Den Aufkleber sollte man dann aber entfernen.

War zumindest bei meinem Ram so, der hatte das Europa-Navi drin.
 
Wenn Du die VIN des Originalfahrzeuges hast können die Jungs und Mädels bei Chrysler innerhalb von 5 Minuten herausfinden!
 
Ich kenn das nur von VW, die können das über die Nummer vom Radio oder der Fahrgestellnummer. Ich weiß nimmer welche Nummer der genommen hatte beim Firmenwagen
 
ich weiß aus eigener Erfahrung, daß die Code-Nummer bei Chrysler eingespeichert ist.
Da muß man mit der Vin + Besitzunterlagen hingehen. Die Abfrage in der Datenbank kann etwas dauern.
 
hallo,
ich hatte bei meinem dodge magnum das selbe autoradioproblem. das was drinn war, war kaputt also habe ich mir bei 321 ein neues gekauft. mit code. der jedoch war der falsche also bekam ich einen neuen der war auch falsch. also tauschte ich das gerät mit neuem cod, der wiederum war falsch und der nächste und der nächste alle falsch. resume, das radio war im vergleich zum neugerät von mercedes supergünstig aber leider unbrauchbar. ich habe mir dann einen doppeldinschacht gekauft und ein ganz normales autoradio eingebaut. ganz im vertrauen die originalradios sind nicht wirklich leistungsstark.
grüsse, schummel72
 
Oben