Suche Sicherung Rücklicht links Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Jan. 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Lotte
Nabend.
Bin hier Grad am verzweifeln.
Hab eben die Nummernschildbeleuchtung vom Anhänger reparieren wollen wobei anscheinend die Sicherung geflogen ist.
Jetzt geht weder am Durango noch am Anhänger das Rücklicht.
Kann mir bitte jemand sagen welche Sicherung das ist? Muss gleich noch dringend los damit.

Vielen vielen dank
Thomas

Dodge Durango 5.7 2005 257 kw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile wahrscheinlich zu spät, aber trotzdem.
Sicherung 8, 9 und 10 überprüfen. Auch das Park Lamp Relais mal checken und evt gegen eine anderes tauschen.
Je nach Umbau für die Anhängersteckdose, kann auch ein Modul verbaut sein. Meist hinter dem linken Rücklicht versteckt. Hier kann evt. auch eine fliegende Sicherung vorhanden sein.
 

Anhänge

  • 2005 Durango Park Lamp Fuse.jpg
    2005 Durango Park Lamp Fuse.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben